Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fjordipixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fjordipixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fjordipixel Fleur 27.08.2005 15:09
 RE: Fjordipixel Starpferdchen 27.08.2005 15:24
 RE: Fjordipixel Fleur 27.08.2005 15:28
 RE: Fjordipixel Topsy 27.08.2005 16:12
 RE: Fjordipixel Fleur 27.08.2005 16:16
 RE: Fjordipixel Alina H. 27.08.2005 18:35
 RE: Fjordipixel Fleur 28.08.2005 11:23
 RE: Fjordipixel Sonni 28.08.2005 11:27
 RE: Fjordipixel Fleur 28.08.2005 11:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Fjordipixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jo noch ein pixel.
Ein Fjordi diesmal...
Sollte nur der Kopf sein, hab aber doch noch den Rücken draufgemacht... Schatten find ich hierbei zu stark...

Ich sag jetzt einfach das Fjordi hat im Matsch gespielt. X-)
Bitte bewerten.
Im Anhang.
LG Fleur

EDIT von Doflo: Sonderzeichen im Titel entfernt: Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.08.2005 15:09.

27.08.2005 15:09 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde deine Zeichnungen ja echt gut aber wie gesagt sieht wieder wie eine Zeichnung aus.
Denke auch net das man mit Pixeln die Umrandung so hinbekommt.
27.08.2005 15:24 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- Ich habe das gepixelt wie hab ich doch gezeigt, sogar mit dem pixel hier, da hab ich n Scrennshot von!! *grmml*

Halt mal ich glaub ich weiß warums net aussieht wien Pixel... Hat jemand Adobe Photoshop Cs2? ^^ Denn die einzelnen Bildpunkte schein bei mir ja ganz klein zu sein, nicht so groß wie im Paint, kann man das irgendwie einstellen? Weiß das jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.08.2005 15:30.

27.08.2005 15:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

ja alle deine pixel sehen aus wie zeichnungen, aber naya sind trotzdem schön
27.08.2005 16:12 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hmm... ich kann nix dran machen... vllt. sinds ja keine Pixels. X-) Auch wenn ich alles mit einem Pixelpunkt mache etc. egal... ich weiß aber worans gelegen haben könnte. Ich hab vorher mal ne Grafik gemacht und die Pinseleinstellungen verändert, das die Farbe nicht so durch kommt, das hab ich bei dem Reitpony das ich jetzt gleich reinstelle wieder richtig gemacht...

27.08.2005 16:16 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich find "die Zeichnung" aber schön.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.08.2005 18:35 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

*grmml* Ich sag nix mehr... Das ist keine Zeichnung, das Teil gibts net auf Papier. Ach wenn ihr meint des wren Zeichnungen denkt doch was ihr wollt, ich finds nur blöd, da ich mir damit echt Mühe gebe und dann nur gesagt bekomme. Ne is kein Pixel des is ne einfache zeichnung, pah. Toll, wisst ihr wie deprimierend das ist? Egal... interessiert anscheinend keinen... ich stell nix mehr rein wo vermutet werden könnte dasses ne Zeichnung ist....

28.08.2005 11:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Zitat:
Original von Fleur
*grmml* Ich sag nix mehr... Das ist keine Zeichnung, das Teil gibts net auf Papier. Ach wenn ihr meint des wren Zeichnungen denkt doch was ihr wollt, ich finds nur blöd, da ich mir damit echt Mühe gebe und dann nur gesagt bekomme. Ne is kein Pixel des is ne einfache zeichnung, pah. Toll, wisst ihr wie deprimierend das ist? Egal... interessiert anscheinend keinen... ich stell nix mehr rein wo vermutet werden könnte dasses ne Zeichnung ist....

Jetzt komm aber mal wieder runter

Hier wird nur bewertet und wenn viele meinen es wäre eine Zeichnung dann musst du damit klarkommen.Ansonsten du musst ja nichts zur Bewertung ausstellen.

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

28.08.2005 11:27 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Tu ja auch jetzt nimmer, ich finds nur halt ziemlich blöd das die mir das nicht glauben...

28.08.2005 11:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fjordipixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH