Hi
hab mal einen Fuchsgepixelt ist ein Araber, aber eigentlich hab ich nur versucht den glanzeffekt gut rüber zu bringen hoffentlich gefällt der. ^^
Was ich schade finde ist das durch die Schatten Auge und Nüstern nicht mehr so zu erkennen sind...
Bild im anhang.
LG Fleur
Ich kann versichern das es nicht eingescannt ist. ^^ Ich habs gepixelt. *g* Der Adobe Photoshop Cs2 macht das bei mir irgendwie komisch, wenn ich öfters auf eine stelle klicke dann wird diese dunkler, deshalb krieg ich die Schatten so hin. Also meine Buntstiftbilder sehen anders aus, da könnt ihr euch mal im Zeichnersuppot mein shettie ansehen. ^^
Das ist so klein, größer sollte es nicht sein. Ich pixle immer so, ich vergrößere das zuerst alles und pixle dann darauf dann verkleinere ich es wieder und dann siehts halt so aus, keine ahnung.
Also es ist 100% gepixelt.
EDIT: Ich sehe das positiv mit dem zeichnung, oder nicht? ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.08.2005 14:34.
Doch ist es. Wer solls denn sonst gepixelt haben? X-)
*kopfschüttel* Ihr könnt die ganze welt fragen wer denn dieses Teil gepixelt hat keiner wird sagen das er es war, ich hab das gepixelt.
Vorlage hab ich keine, außer ich ziehe ein Bild aus meinen Kopf legs auf den Scanner und zeigs euch. ^^ Is aba net möglich...
Im Anhang in dem Bild sieht man glaub ich wie ich pixle oder? Da ist das Bild was ich gerade am pixeln bin.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.08.2005 14:39.
Ich weiß. ^^ Ist halt meine Art von Comichoppa, so mach ich alle Hoppas, keine Ahnung, zuerst wusste ich net wie ich das so hinbekommen soll dasses einigermaßen nach meinem Geschmack aussieht jetzt hab ich halt den Dreh raus und hab so zu sagen freie Bahn, was das pixeln angeht. Ich kann auch mal was im Paint machen, das wird net anders aussehen. Du meinst bestimmt das Araberfohlen auf meiner seite ne? X-) Das ist das selbe nur halt gepixelt. Da ich das Vieh selbst erfunden hab kann ichs auch so ausm kopf übertragen, keine ahnung, ich will jetzt auch net mehr dazu sagen, eher ich kann es auch nicht mehr beschreiben warum des so ist. *g* Es is halt so... *sich blöd vorkomm*
Wartet ich glaub ich weiß wie ich das zeigen kann das des gepixelt is. ^^ *screenbild mach* Im Anhang.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.08.2005 14:49.
Herkunft: S-H
+wooooooooow+
Alo ich hab ja schon mehrere von deinen Pixelpferdchen gesehen und muss sagen, dass mir das hier am meisten gefällt
ISt echt meeeeeeeega schön geworden ^^
Fals du daraus auch ein Sigipferdchen machen solltest, dann würde ich es seeeeeehr gerne nehmen ^^
*freuz* Ja is ja auch bei den Zeichnungen so. Ist alles mehr comic bei mir, aber echt alles vom Vogel bis zum Girigen Affen. ^^
*überprüft ob ihre umgebung nicht auch mehr comicmäßig ausseht*