Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofgrafiker gesucht !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgrafiker gesucht !!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofgrafiker gesucht !!!!! Nasha 27.08.2005 10:44
 RE: Hofgrafiker gesucht !!!!! Vivi 27.08.2005 11:04
 RE: Hofgrafiker gesucht !!!!! Cidi 27.08.2005 11:20
 RE: Hofgrafiker gesucht !!!!! reikema 27.08.2005 11:45
 RE: Hofgrafiker gesucht !!!!! Nasha 27.08.2005 11:56
 RE: Hofgrafiker gesucht !!!!! reikema 27.08.2005 12:22
 RE: Hofgrafiker gesucht !!!!! Nasha 27.08.2005 12:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Hofgrafiker gesucht !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay....also ich hab mich entschieden, bevor ich hier jetzt immer jemanden anderen frage ob er mir jetzt das oder das machen kann, einen Hofeigenen Grafiker zu wählen.Tja wenn ihr Intressiert seid dann bitte mit Beispielen und dazu noch:

+ etwas Erfahrung

+ Gute Laune & Spaß

+ die Zeit [ !!!]

Naja wäre gut wenn der oder die auch Desings einbauen kann. fröhlich

Naja ich hoffe irgentjehmand rettet mich und den VRH !!!

Die Adresse ist http://hummel.2page.de Augenzwinkern

Also bis dann, Sweety großes Grinsen

27.08.2005 10:44 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach ;D ich wpürd gern Hofgrafiker werden ;MD nur Desis Coden kann ich leida nicht ...

Desi Beispiele:

und der passende Banner dazu:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 27.08.2005 11:13.

27.08.2005 11:04
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würd auch gerne!!

hier ein paar beispiele:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=33351

Dateianhang:
jpg Enter26.jpg (17,41 KB, 47 mal heruntergeladen)
27.08.2005 11:20 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

schau ma hier

27.08.2005 11:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

wow...also die sind ja total schön alle miteinander.Und wieder mal kann ich mich nich entscheiden.....

hm,die von Mareike sind wirklich sehr schön.Hättest du Lust...???

Danke an die anderen eure sind natürlich auch voll schön!Aber ich glaube Mareike hat noch etwas mehr erfahrung.Trotzdem vielen dank!Bitte nich böse sein,okay?Ich muss mich ja für wehn entscheiden!!!

Sweety

27.08.2005 11:56 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

jop smile sonst hätt ich es dir nicht geschrieben, wenn du was brauchst, dann schrieb doch in meinen service rein, ich bearbeite es dann gleich Augenzwinkern

27.08.2005 12:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

super!!!

27.08.2005 12:39 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofgrafiker gesucht !!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH