Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mit mir einen html hof macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mit mir einen html hof macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 27.08.2005 00:18
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 27.08.2005 15:24
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Ponyhof 27.08.2005 16:15
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 28.08.2005 19:00
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Freyaknuffl 28.08.2005 19:03
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 28.08.2005 19:07
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Freyaknuffl 28.08.2005 19:22
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 28.08.2005 19:23
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 29.08.2005 17:20
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Candy93 29.08.2005 17:50
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 29.08.2005 17:55
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Ponyhof 29.08.2005 20:01
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht mickymouse 30.08.2005 12:23
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 30.08.2005 13:27
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Langnese 30.08.2005 14:11
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Catwoman 30.08.2005 20:44
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 30.08.2005 14:14
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Langnese 30.08.2005 14:17
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht mickymouse 30.08.2005 17:45
 RE: suche jemanden der mit mir einen html hof macht Audrey 30.08.2005 20:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Augenzwinkern suche jemanden der mit mir einen html hof macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mit mir einen Html of machen möchte. Am besten bei Funpic. Ich mache auch bei Höfen mit die schon erstellt worden sind und on sind

Nun ja es wäre keine Problem aber ich kann nicht viel html. Ich habe wohl ein Program das mir das alles übersetzt aber es wäre schön wenn ihr es mir beibringen könntet!!! *g*

Ich bin/kann/habe:

-bin nett
-bin 14 Jahre alt
- bin mittelmäßig in Texten schreiben
-kann Grafiken
-bin (fast) täglich online

-habe erfahrungen mit Pferden
-hatte schon viele vrhs aber noch keinen html-hof
-habe icq KEIN MSN

Habe ich irgentwas über mich vergessen??? Naja jetzt kommt das was ihr haben/können solltet

-solltest html können
-solltest gut erklären können
-solltest gute Texte schreiben können
-wäre gut wenn ihr auch Grafiken machen könnt
-solltest Icq haben
-solltest dich bei funpic oder anderen html anbietern auskennen
-solltest nett sein *g*
-solltest öfters online sein

Formular:

Name:
E-Mail:
Icq Nummer:
Kannst du html?
Kannst du gut erklären?
Kannst du gute Texte schreiben?
Kennst du dich mit Funpic.de oder anderen html anbietern aus?
Kannst du Grafiken? Und wenn ja dann hänge doch bitte beispiele an:
Bist du nett??? *gg* ^^

Würde mich sehr freunen wenn es viele Anmeldungen geben würde!!! *g*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 30.08.2005 14:14.

27.08.2005 00:18 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??? (sry wegen pushen)

27.08.2005 15:24 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wähle mal nen bessren Titel

27.08.2005 16:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Habe ich gemacht!!! Bitte meldet sich einer!!!

28.08.2005 19:00 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Ich find das irgendwie Verarscche, wenn du jemanden suchst, der viel html können muss, und du nur wenig bzw. kaum html 'beherrschst'

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

28.08.2005 19:03 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja deswegen frag ich ja ob das mir jemand beibringen kann und diese Person ist ja dann netürlich mitbesitzerin!

28.08.2005 19:07 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

html kann man einen net so eben 'beibringen' xD
html is eine Kunst für sich, die solltest Du selber anwenden können und diese auch 'verstehen'. Also gleich einen html-hof zu eröffnen is vll. schon vll. nen bissel gewagt, ich würds erst mal langsamer angehen großes Grinsen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

28.08.2005 19:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja ich wills einfach mal versuchen!!!

28.08.2005 19:23 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

keiner?

29.08.2005 17:20 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

hey, ich würds gerne machen, nur kann ich kaum HTML
29.08.2005 17:50 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja das ist nicht so gut, denn ich kann ja selbst kaum html und wenn dann 2 wissenlose weinen html hof aufmachen wollen das gibt dann bestimmt kaos!!!

29.08.2005 17:55 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Beide müssen es beherschen sonst gibt es eh Chaos, meine Ex-MB hat nichtmal beim Baukasten en HTML Linkmenu aufe Reihe bekommen

29.08.2005 20:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Name: Lea
E-Mail: gestuetsonnenlicht@gmx.net
Icq Nummer: schiggsch dir per PN wennu die brauchst!
Kannst du html? jopp, zwar net perfekt aba ich kanns!
Kannst du gut erklären? Jo eigentlich schon!
Kannst du gute Texte schreiben? Geht
Kannst du Grafiken? Und wenn ja dann hänge doch bitte beispiele an:
Kann Grafiken, bastel direkt welche für den Anhang!
Bist du nett??? *gg* ^^ Klar fröhlich )

Hier sind addys, wo du meine Grafiken drauf findest:

http://www.oyla6.de/userdaten/29883065/bilder/news2.JPG

http://www.oyla6.de/userdaten/29883065/bilder/banner.gif

http://www.oyla6.de/userdaten/29883065/bilder/myhp1.JPG

http://www.oyla6.de/userdaten/29883065/bilder/Welcome.gif

http://www.oyla6.de/userdaten/29883065/bilder/specialVN.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/29883065/b...goldawardVN.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/29883065/bilder/silberVN.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/29883065/bilder/bronzeVN.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/29883065/bilder/trostVN.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/29883065/b...nnihg_Kopie.jpg

(Bitte ichts kopieren! Die Bilder unterliegen meinem Copyright)
Die Bilder habe ich alle selbst gemacht, habe nur die Fotos geschisckt bekommen, weil ich einen Grafikservice anbiete (zurzeit offline). Also nicht wundern das da vrhhilfsseite oda su draufsteht!

LG Lea

30.08.2005 12:23 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Hi du hast sehr gute chancen!!! großes Grinsen Kennst du dich denn bei funpic aus?? Hoffe immer noch auf anmeldungen!!!

30.08.2005 13:27 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

hey ich meld mich dann auch mal!

Name: Anna
E-Mail: a.c.michel@web.de
Icq Nummer: 306482910
Kannst du html? jein hab aber sowas ähnliches wie frontpage
Kannst du gut erklären? naja geht so wie mans nimmt!
Kannst du gute Texte schreiben? joa denke mal schon!
Kannst du Grafiken? Und wenn ja dann hänge doch bitte beispiele an: nein lerne es gerade hab aber kein wirklich gutes proggi
Bist du nett??? *gg* ^ denke ich ma schon! eher gesagt wie mans nimmt!^^

Lg Anna

30.08.2005 14:11 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

ich dahcte dju könntest net langnese

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

30.08.2005 20:44 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok 2 Aneldungen hab ich schon mal:-) Ihr beide müsstet mir nur noch sagen ob ihr euch mit funpic oder anderen html anbietern auskennt.

30.08.2005 14:14 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

nein noch nicht wird mein erstes mal das ich ne hp mit html mache ich mache eh erstmal alles offline weil ich so ein programm hab wo ich internetseiten erstellen kann muss die nur noch hochladen!

Lg Anna

30.08.2005 14:17 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

geht, funpic weiß nich nich. Kenne mich nur mit Oyla aus, aber das ist ja auch html!

30.08.2005 17:45 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

ja mit oyla kenne ich mich auch aus aber ich finde das nicht soo toll!!! Wenn dann möchte ich schon bei einem reinen html anbiete.

30.08.2005 20:34 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mit mir einen html hof macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH