Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Jmd. der ein Zucht hat (HTML) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Jmd. der ein Zucht hat (HTML)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Jmd. der ein Zucht hat (HTML) Steffi007 26.08.2005 15:31
 RE: [Suche] Jmd. der ein Zucht hat (HTML) Kim 26.08.2005 19:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi007 Steffi007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18036.gif

[Suche] Jmd. der ein Zucht hat (HTML) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemaden der ein HTML-Site hat! Und zwar eine Zucht mit Verkauf oder so! Es sollte eine Zucht sein, wo ich auch meine Ideen und Fotos mit einfließen lassen kann.

Ich habe....

+Frontpage
+FTP
+Fotos
+HTML-Kenntnisse
+Zeit (gerade am WE)
+viele Ideen
+Grafiken

Evtl. hätte ich dann auch noch eine Partnerin die mithelfen würde!

Wer interesse hat, kann scih ja melden ^^

26.08.2005 15:31 Steffi007 ist offline E-Mail an Steffi007 senden Beiträge von Steffi007 suchen Nehmen Sie Steffi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi007 in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi suche schon länger eine MB für mein virtuelles Gestüt mit angeschlossener Reitschule usw

Ist zwar keine reine Html seite also hab halt en selbst gecodetes Desi und verwende Codes mehr nicht mache mit Frontpage ist im moment offline weil sie komplett im Umbau ist fals du interesse hättest könnte ich sie aber on stellen wie sie im moment ist.

wäre dann www.gestuet-edelweiss.de.vu

ja würdest gleichwertige MB sein und Mitsprache recht haben usw

zu mir:

Name: Nadine
bin nett und ganz umgänglich, hab selbst Frontage, ftp, psp8 PI7 und viele Bilder und 9 Jahre Pferdeerfahrung

ja wenn du interesse hast per PN oder mail (nadineTrixi@gmx.de) oder auch icq: 334-560-597

26.08.2005 19:10 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Jmd. der ein Zucht hat (HTML)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH