Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Code wenn man auf einen Link klickt und dann weiter nach unten auf die Seite fährt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Code wenn man auf einen Link klickt und dann weiter nach unten auf die Seite fährt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Code wenn man auf einen Link klickt und dann weiter nach unten auf die Seite fährt Monti 26.08.2005 14:42
 RE: Code wenn man auf einen Link klickt und dann weiter nach unten auf die Seite fährt Vroni alias Mcs 26.08.2005 16:24
 RE: Code wenn man auf einen Link klickt und dann weiter nach unten auf die Seite fährt Monti 27.08.2005 10:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Code wenn man auf einen Link klickt und dann weiter nach unten auf die Seite fährt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich suche (mal wieder) den Code, den man braucht, wenn man 1 lange seite hat und dann oben die links stehen und wenn man dann auf die Links klickt (zb. auf Stuten) fährt man dann runter auf die Seite bis die Stuten kommen. Ich hatte diesen Code mal, aber danach habe ich einen neuen Pc bekommen, also habe ich ihn jetzt nicht mehr.

(Hab danach gesucht, weil ich weiss dass es schon solche themen gibt, aber ich habe nichts gefunden).
Lg Monti

26.08.2005 14:42 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schreibst du dahin, wo der Link nach unten hinsoll:
code:
1:
<a href="#Wort">Wort</a>

Das schreibst du dahin, wo du ankommen willst:
code:
1:
<a name="Wort"></a>

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.08.2005 16:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah gut, danke fröhlich

27.08.2005 10:34 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Code wenn man auf einen Link klickt und dann weiter nach unten auf die Seite fährt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH