Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar Pferdchen23 26.08.2005 10:51
 RE: Avatar Lina 26.08.2005 12:59
 RE: Avatar Falke 26.08.2005 13:00
 RE: Avatar Pferdchen23 26.08.2005 13:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mal den Avatar bewerten den ich gerade drin hab?
Besonders den Hintergrund von dem Pferdi, hab nämlich herausgefunden wie man die Teile mit Patterns und Gaussian Blur macht und wüsste gerne, was ihr davon haltet fröhlich

Hier nochmals der Avi:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 26.08.2005 10:51.

26.08.2005 10:51 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz okay.

- unscharf
- sieht so dschungel-haft aus großes Grinsen

Aber sonst schick. ich könnt mal versuchen für dich was passendes (Sigi + Ava) zu machen, nur brauch bilder.

habe auch viele schleichis großes Grinsen
26.08.2005 12:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch alle Schleichpferde,Die sind sooo cooool.
26.08.2005 13:00 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

Schleichpferde sind spitze ^^
@pferdegirl400: danke, aber ich mach meine sachen gerne selber, ist nicht böse gemeint Augenzwinkern
achso, und die unschärfe ist gewollt, der dschungel (nein, eigentlich der gummibaum im wohnzimmer meiner eltern großes Grinsen ) war nur ein Test um den Effekt auszuprobieren.
Um den Fleck mit dem Bild herum sollte es etwas verschwommen sein (ich und mein seltsamer geschmack sind kompliziert) großes Grinsen

26.08.2005 13:04 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH