Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Test-Grafik Pixeleffekt&Windeffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Test-Grafik Pixeleffekt&Windeffekt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Test-Grafik Pixeleffekt&Windeffekt Farina 26.08.2005 10:35
 RE: Test-Grafik Pixeleffekt&Windeffekt dunnjaa 26.08.2005 10:39
 RE: Test-Grafik Pixeleffekt&Windeffekt Farina 26.08.2005 11:22
 RE: Test-Grafik Pixeleffekt&Windeffekt Ridingstar 26.08.2005 12:48
 RE: Test-Grafik Pixeleffekt&Windeffekt -SugarHorse- 26.08.2005 13:58
 RE: Test-Grafik Pixeleffekt&Windeffekt Lina 26.08.2005 14:00
 RE: Test-Grafik Pixeleffekt&Windeffekt Farina 26.08.2005 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Test-Grafik Pixeleffekt&Windeffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal zum Test und aus Spaß zwei Grafiken gemacht:
Der Vollbluthengst Dashing Blade und eine Stute auf der Weide.... Pixeleffekt.

Originalgröße: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83634373265.jpg

Ein S-Dressurpferd in Nußloch auf dem turnier... Wind-Effekt aber ich denke, viele Leute finden es schrecklich weil es so vollgepackt mit meinen neuen Brushes ist *grins* aber ich finds geil

Originalgröße: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13736333764.jpg
26.08.2005 10:35 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, finde das obere schöner!

Wie du schon sagtest, das ist mir zu voll und der Hintergrund mit dem Transporter past nicht so.

26.08.2005 10:39 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, des war glaub ich der erste Preis auf dem Turnier^^
26.08.2005 11:22 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch, sag ich nur! ;D mit welchem Proggi arbeitest du???

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

26.08.2005 12:48 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Find Effekte okey, obwohl ich den Windeffekt (von Photo Impact?) nicht so toll finde.
Insgesamte Verarbeitung der Grafiken finde ich allerdings sehr gelungen!

@ Ridingstar: - ich glaube mit Photo Impact

Grüsse

26.08.2005 13:58 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

ich find das voll schön geschockt

mal was neues. schrift ist supi.

keine kritik!

(wie heißen die schriftarten?! fröhlich )
26.08.2005 14:00 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina

@Ridingstar&SugarHorse: Ich habs mit Absicht so eingestellt. Nein. ich hab Adobe PS
@pferdegirl: nur eine die auch glaube ich jeder hat: Pristina
@Alle: Danke für Lob und Kritik!
26.08.2005 14:08 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Test-Grafik Pixeleffekt&Windeffekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH