Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter l 2 versionen l zum vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche version gefällt euch ???
Die 1.!! :D 5 41.67%
Die 2.!! :D 4 33.33%
Beide gleichgut!!! :D 3 25.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Enter l 2 versionen l zum vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter l 2 versionen l zum vergeben Ridingstar 26.08.2005 09:47
 RE: Enter l 2 versionen l zum vergeben Elding 26.08.2005 09:49
 RE: Enter l 2 versionen l zum vergeben Viola01 26.08.2005 09:51
 RE: Enter l 2 versionen l zum vergeben Ridingstar 26.08.2005 09:51
 RE: Enter l 2 versionen l zum vergeben Elding 26.08.2005 09:52
 RE: Enter l 2 versionen l zum vergeben Vroni alias Mcs 26.08.2005 10:10
 RE: Enter l 2 versionen l zum vergeben Ridingstar 26.08.2005 12:40
 RE: Enter l 2 versionen l zum vergeben -SugarHorse- 26.08.2005 14:00
 RE: Enter l 2 versionen l zum vergeben hill.hawk 26.08.2005 14:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

smile Enter l 2 versionen l zum vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo! ^^ nachdem ich schon lang nichtmehr da war.. dachte ich okay.. ^^ ich mach mal wieder n Enter und das ist dabei Raus gekommen!!! ^^ mir gefällt es echt gut!!!Ich hoffe auf Kommentare und lobe!!! ^^ Und es ist zu vergeben!!
1. version:
2. version:

HEAGGGMDL Rs ^^

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

26.08.2005 09:47 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schick ^^ Nur eine Frage: Was ist denn der unterschied zwischen den beiden Versionen *nix checker bin* XD? Aber wie gesagt ich finds hübsch

lg Elding
26.08.2005 09:49 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe auch keinen unterschied.
aber mir gefällt die farbe sehr gut!
26.08.2005 09:51 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
R.I.P. Mike 28.9.06

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar

Naja *hüstel* ^^ der Rand !! xDDanke für dein lob!!!

X.x.X

26.08.2005 09:51 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

*jetzt endlich seh* XD Aber so einen unterschied macht das nicht gerade
26.08.2005 09:52 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Hast du Bilder für den Banner selbstgemacht?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.08.2005 10:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
R.I.P. Mike 28.9.06

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar

Ich hab die erlaubnis! ;D ich hab für alle meine Bilder erlaubnis!

X.x.X

26.08.2005 12:40 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Zitat:
Original von Ridingstar
Ich hab die erlaubnis! ;D ich hab für alle meine Bilder erlaubnis!

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 26.08.2005 16:14.

26.08.2005 14:00 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Mir gefällt die Farbe überhaupt nicht :/
Die Patterns sind meiner Meinung nach auch zu stark. Sonst gefällt mir das Enter gut, das Pferd ist schön ausgeschnitten <lob>

guinea-pigs <3

26.08.2005 14:04 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter l 2 versionen l zum vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH