Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Freundinnen sind ..... [Bewertungen erwünscht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundinnen sind ..... [Bewertungen erwünscht]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Freundinnen sind ..... [Bewertungen erwünscht] Stacy 26.08.2005 04:59
 RE: Freundinnen sind ..... [Bewertungen erwünscht] HafiGirl 26.08.2005 09:28
 RE: Freundinnen sind ..... [Bewertungen erwünscht] Stacy 26.08.2005 10:51
 RE: Freundinnen sind ..... [Bewertungen erwünscht] Johnnie 26.08.2005 11:05
 RE: Freundinnen sind ..... [Bewertungen erwünscht] Stacy 26.08.2005 11:07
 RE: Freundinnen sind ..... [Bewertungen erwünscht] lautlos 26.08.2005 11:12
 RE: Freundinnen sind ..... [Bewertungen erwünscht] Stacy 26.08.2005 11:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Freundinnen sind ..... [Bewertungen erwünscht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundinnen sind .....

Freundinnen sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, sind aber in jeder Lebenslage für dich da!

Es ist schön Freundinnen zu haben, besonders wenn frau in schwierigen Lebenslagen steckt. Jetzt kommt sicher die Frage: ,,Was sind für dich schwierige Lebenslagen?’’, doch die, die das wissen wollen, müssen das dem folgenden Text entnehmen – da ich jetzt beim besten Willen nicht gewillt bin, nur kurze Teile dieser Geschichte zu erzählen. Wenn schon die ganze Story und nicht nur halbe Geschichten!

Die ganze Story fing eigentlich am ersten Schultag an – an diesem Tag fragten wir Ashley, ob sie nicht bei uns sitzen wolle.
Ashley – am Anfang ein Mauerblümchen – war die letzten 2 Jahre gemobbt worden und hoffte nun inständig auf ein neues Zusammenleben in der Klasse.
Deshalb befreundete sie sich mit dem Wildfang Hexe – das ist ihr Spitzname, warum und woher der kommt, weiß bis heute niemand – und umso schwerer fiel ihr die Entscheidung:
Zu uns oder bei Hexe bleiben.
Gott sei Dank kam sie am nächsten Tag zu uns und ab sofort hatten wir unsere Clique. Sie bestand aus Amy, Ashley, Nicole und mir – Lissi.
Wir waren aufgeweckte pubertierende Hühner, die wegen jedem – sorry – Scheiß kicherten und regelrecht kreischten.

Die 1. blöde Situation brachte uns der neue Physiklehrer ein. Unser Klassenvorstand hatte uns gleich am ersten Schultag erzählt, dass wir einen jungen Lehrer im Fach Physik bekommen würden.
Alle in unserer Clique außer Amy – sie war! Sehr konservativ was die Jungs anging und verschenkte ihr Herz nicht so schnell, doch, das war einmal – waren neugierig auf Tim Grant, doch als er seine 1. Stunde hatte, war Ashley desinteressiert.
Doch Nicole und ich waren Feuer und Flamme.

Jeden Tag rannten wir nun in das obere Stockwerk – eingehakt oder händchenhaltend – liefen wir kichernd rauf und runter, nur um Tim Grant zu sehen.
Sogar Ashley begab sich mit auf unsere Runden, obwohl sie diesen Lehrer nicht annähernd so toll fand wie Nicole und ich.

Und seit Prof. Grant in unser – mein – Leben getreten war, fing die ganze Misere an. Irgendwann erkannte ich nämlich, dass es keine Zukunft mit diesem 28 – jährigen attraktiven Lehrer geben würde und ....
.... ritzte mich.
Keiner wusste davon, nicht einmal meine besten Freundinnen Amy, Ashley und Nicole. Ich wollte unbedingt dieses Geheimnis vor Ashley hüten, da diese sehr emotional und sensibel war.
Außerdem, wie würde sie reagieren? – Ich würde wie ein begossener Pudel dastehen, und um genau diese Situation zu vermeiden, erklärte ich ihr, dass das meine Katze Britney war.
Mit dem Hintergedanken, dass sie nie erfahren würde, dass Britney sehr gutmütig war, gab ich das als meine Ausrede aus.
Wirklich niemand wusste, dass ich mir den ganzen linken Unterarm geritzt hatte – und ich hatte vor, dass das auch niemand erfahren würde.

Nach langer Zeit trat noch jemand in mein Leben – Martin Baumgartner. Er wurde allgemein nur Baumi genannt und ging in die Maturaklasse 8.B.
Er war ziemlich klein, hatte blonde lange Haare und einen Bart. Weder Nicole, Amy noch Ashley wussten, was ich an dem fand. Nicht mal ich wusste das so genau.

Also liefen wir wieder jede Pause rauf, diesmal noch einen Stock höher, über die Lehrerstiege, was grundsätzlich für Unterstufenschüler verboten war.
Deswegen wurden unsere Lehrer auch immer wieder sauer, doch wir waren bei denen sowieso unten durch.
Ashley hatte sich nach dem 1. Semester rapide verschlechtert – sie galt vorher als Musterschülerin und wurde dann mit mir Klassenschlechteste.
Auch Amy und Nicole hatten es nicht leicht, da auch sie sich immer wieder Erniedrigungen der Lehrer übergehen lassen mussten.
Doch Amy war ja eigentlich noch die brave, hauptsächlich Ashley, Nicole und ich hatten es mit den Lehrern verspielt.
Aber da war auch noch Tiffany – die in unsere Clique kam. Wie, wusste niemand so genau, jedenfalls tut es uns Leid, Tiff aufgenommen zu haben.
Sie war der besondere „Liebling’’ der Lehrer – um genau zu sein, sie wurde fast von der Schule geschmissen.

Ich währenddessen ritzte mich wegen Baumi wieder und wieder, auch Ashley konnte mich nicht davon abhalten, die es dann durch einen SMS – Wechsel von mir erfuhr.
Sie wusste dann von selbst, dass das früher mit meiner Katze gelogen war und ich erzählte ihr den Grund, warum ich mir damals die Schmerzen zugefügt hatte.
Als ich ihr nichts mehr zurück schrieb, wurde sie unruhig und rief mich an. Dann stellte sie Regeln auf und ich hatte momentan das Gefühl, völlig leer zu sein. Für einen klitzekleinen Moment wollte ich die Ritzerei aufgeben und tat, was Ash mir sagte.

Ihr ging es ja auch nicht besonders gut. Pete hatte sie deutlich verletzt und es gab einige unerklärbare Rätsel um ihn, seine Freunde und Ashley.
Doch jetzt hatte sie sich auch wieder zwei andere gesucht – einen aus der gleichen Klasse wie Baumi und einer aus der 6.!

Tiffany fing wegen ihrem Crux auch an zu ritzen – er ging auch in die 8.B.
Währenddessen hatte ich auch wieder einen 2. oder 3.?! – bei dem es anfangs nicht so hoffnungslos aussah.

Eigentlich war immer alles hoffnungslos, was ich auch begann oder zu Ende führen wollte. Bei Ashley beklagte ich mich immer, dass das Leben keinen Sinn mehr hätte und ich auch Drogen nehmen würde, wenn ich welche hätte.
Dass ich zu rauchen begann, erzählte ich ihr später – aber an ihre Reaktion will ich mich gar nicht erst erinnern.

Alles läuft schief, kann ich nur sagen.
Irgendwann wurde ich dann total Zigarettenabhängig, ritzte des öfteren und war wegen der Scheidung meiner Eltern total down.
Doch, nicht dass es bei dem bleiben würde – nein!
Meine Mum schlug mich und meine Schwester immer und immer wieder, bis unser Vater, den wir benachrichtigten die Polizei holte.

Jetzt wohne ich in Graz, Amy wechselt in die Gz – Klasse und Nicole und Ashley sind alleine, da sie Tiffany aufgeben wollen.
Da sich Hexe nicht mit Nicole versteht, bleibt sie nur Ashleys Freundin.

Allerdings tut es mir total wegen Ashley leid, weil ich jetzt in Graz wohne, ist sie total traurig und da sie sowieso sensibel ist, heult sie immer gleich los und wegen mir hat sie ihren guten Ruf in der Schule riskiert – obwohl sie selbst ja auch kein Unschuldsengel war.
Jemand, der händchenhaltend und kichernd mit 4 Leuten oder mehr durch die Gänge läuft und anderen den Weg versperrt, jemand der nu mit kurzen und tief ausgeschnittenen Tops in die Schule kommt, jemand der während dem Unterricht stark auffällt und stört, jemand der total schlecht wurde in der Schule und deren Eltern den Klassenvorstand anrufen mussten ist gewiss kein Unschuldsengel.

Aber so sind wir halt – wir werden hoffentlich immer Freundinnen bleiben, da wir total verrückte Hühner sind und es immer bleiben werden.
Die Chance, dass sich eine von uns ändert ist so groß wie die, dass ich mit Brad Pitt in die Disco gehe. Die Ausnahme ist natürlich Amy, die irgendwie total tussig geworden ist – wie wir – die jetzt mit einem Typen geht, den sie nur geringfügig kennt, die mit irgendwelchen Typen im Urlaub knutscht, die, die mit ein paar Typen SMS – Kontakt hält und die allesamt auf sie stehen, das ist die neue Amy.

Na ja ... wir sind eben so und niemals wird uns jemand ändern können, wir werden immer füreinander da sein, so wie einst,
wenn eine von uns Liebeskummer hatte, oder andere Schmerzen ......

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 26.08.2005 11:12.

26.08.2005 04:59 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht zwar alles ein bisschen schnell, aber sonst ist es recht gut. Geht es noch weiter?

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

26.08.2005 09:28 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, vorerst nicht. Das war jediglich die Zusammenfassung - wollte nicht mehr um 4 Uhr in der Nacht schreiben ^^

Aber danke für die Bewertung

Zitat:

Zitat:

26.08.2005 10:51 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus

images/avatars/avatar-8457.jpg

Herkunft: Sachsen/Wien

der stil ist klasse!
so zackig hintereinander fetzt einfach. machmal kommt man beim lesen ins "stolpern" aber die basis ist toll!

26.08.2005 11:05 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Danke Johnnie *freuz*
War aber auch nicht schwer, diese Basis zu erstellen -> schließlich habe ich das meinem wahren Leben entnommen (nur die Namen habe ich meiner Freundinnen wegen geändert) - ich bin in dieser Story Ashley. smile

Danke für das Lob, nochmal!

Zitat:

Zitat:

26.08.2005 11:07 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

was mir aufgefallen ist, dass es sich eher wie eine nacherzählung anhört...

26.08.2005 11:12 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Stimmt .... sollte ja eigentlich nacherzählt werden, da das hoffentlich alles Vergangenheit war .....

Zitat:

Zitat:

26.08.2005 11:13 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Freundinnen sind ..... [Bewertungen erwünscht]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH