Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Shopformular und Anmeldeformular!wer kann mir helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Shopformular und Anmeldeformular!wer kann mir helfen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shopformular und Anmeldeformular!wer kann mir helfen? Runner 25.08.2005 20:57
 RE: @Knudääl Runner 26.08.2005 20:14
 RE: Shopformular und Anmeldeformular!wer kann mir helfen? Knudäääl 25.08.2005 21:03
 RE: Shopformular und Anmeldeformular!wer kann mir helfen? Runner 25.08.2005 21:05
 RE: Shopformular und Anmeldeformular!wer kann mir helfen? Knudäääl 25.08.2005 21:17
 RE: Shopformular und Anmeldeformular!wer kann mir helfen? Knudäääl 26.08.2005 20:20
 RE: Shopformular und Anmeldeformular!wer kann mir helfen? Lars007 26.08.2005 21:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Achtung Shopformular und Anmeldeformular!wer kann mir helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

es ist ziemlich Wichtig das dies gemacht wird.

Der Hof ist noch im Aufbau,da er erst vor kurzem den Anbieter gewechselt hat.

Da ich es zu oft versucht habe und es nie hinbekommen habe,und langsam meine Geduld langsam reißt,bräuchte ich eure Hilfe.

Es gibt ja diese Speziellen HTML Codes.Kann mir jemand diesen Kompletten Code für mich machen? Einmal als Anmelde formular.

Angaben:

Name:
Virtuelles Alter:
Geburtstag:
Pferd:
Tier:
Haus:

Das alles soll dann immer an lalelu1234@sms.at geschickt werden.

Und dann noch der Shop.
Sporen 8€
Reithelm 10€
Reithose 11€
Reithose mit Vollleder besatz 120€
Reithandschuhe 5€
Reitstiefel 20€
Leder reitstiefel 120€
Reitjacke dunkelblau 5 100€
Sattel Dressur, 300€
Sattel Springen, 310€
SattelVielseitigkeit, 300€
Abschwitzdecke 15€
Stalldecke 200€
Lammfellsatteldecke 25€
Satteldecke 50€
Schabracke 70€
Geldpad 35€
Englisches Reithalfter 150€
Kombiniertes reithalfter130€
Hannoveranisches reithalfter
Kandarre 200€
Bandagen 4 stück 20€
Bandagen Unterlagen 4 stück 10€
Gamaschen 4 Stück 20€
Putzkasten mit diversem Putzzeug 50€
Halfter 15€
Strick 5€
Steiggebiss 27€
Huffett 5€
Huföl 5€
Fliegenspray 7€
Glanzspray 7€
Coolgel 5€

Senden an: lalelu1234@sms.at
Dann soll man noch den namen eingeben in einem feld..

ich hoffe das man mir helfen kann.Ihr werdet dick und fett im Impressum erwähnt.

es kommt dann auf http://heidehof.oyla4.de

lg runner

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 26.08.2005 21:12.

25.08.2005 20:57 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
RE: @Knudääl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leer doch mal bitte deinen posteingang,

achso brauche keine bilder..
26.08.2005 20:14 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es dir bis morgen machen. Jedoch brauch ich per PN noch ein paar Daten:
Unergliederungen?
Beschreibungen der Artikel?

Aber bitte per PN wenn dus willst.
Machs dir dann bis morgen abend.
25.08.2005 21:03
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das wäre super...dann muss ich das nur noch schnell schreiben.Kommt dann alles per Pn.

Danke danke danke
25.08.2005 21:05 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Du hilfst mir doch auch! Außerdem mach ich das gern. Nur jetzt ist es mir zu spät. Muss ja morgen @ school
25.08.2005 21:17
Knudäääl
unregistriert

Habs grad bemerkt. Habs schon gelöscht und mach es gleich.
26.08.2005 20:20
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Threadtopic ändern, sonst Löschung.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
26.08.2005 21:09 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Shopformular und Anmeldeformular!wer kann mir helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH