Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lost HafiGirl 25.08.2005 20:51
 RE: Lost |:. Like Me .:| 25.08.2005 20:55
 RE: Lost Romy 26.08.2005 10:55
 RE: Lost lautlos 26.08.2005 11:05
 RE: Lost HafiGirl 26.08.2005 07:44
 RE: Lost |:. Like Me .:| 26.08.2005 12:26
 RE: Lost Romy 26.08.2005 15:54
 RE: Lost cashrat 26.08.2005 16:13
 RE: Lost HafiGirl 27.08.2005 08:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Lost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mensch, wie lange soll das denn noch dauern?", quängelte Sabrina. Sie und ihr Freund Tom wollten zusammen nach Spanien fliegen, zu einer fern Verwandten von Sabrina. Die Schlange, an der sie standen schien für das Mädchen unendlich lang. Nach einer geschlagenen, halben Stunde kamen sie endlich an die Reihe. Am Schalter stand eine schlanke, aber kleine rothaarige Frau, die mit gespielter Freundlichkeit fragte: "Sie haben gebucht? Ihr Name, bitte." Tom ließ sich nicht aus der Fassung bringen und antwortete rasch: "Tom König. Flug nach Spanien." Die Frau tippte mit schnellen Handgriffen seinen Namen in ihren Computer ein und murmelte: " Tom König...Spanien...Flughafen..."
Hier, ihr Flugticket. Und Sie junge Dame?" Sabrina sagte knapp: Sabrina Lechmeier. Spanien, ebenfalls." Die Dame klickte auf ihrer Maus herum, haute wieder in die Tasten und übergab scheinbar widerwillig das Ticket. "Bitteschön.", sagte sie mit einem arroganten Lächeln. "Unfreundlich, diese Angestellten...", raunte Sabrina Tom zu. Der winkte nur augenrollend ab und schaute auf eine große Tafel, die an der Decke hing. "Spanien..", murmelte er dabei. Dann gaben sie ihr Gepäck ab und setzten sich in den Flieger. Sabrina hatte den Fensterplatz ergattert, während Tom in der Mitte saß. Im Flugzeug war es total lanweilig. Was sollte man hier schon großartiges tun? Sie lehnte ihren Kopf gegen Toms Schulter und schlief ein. Geweckt wurde sie von einer Durchsage des Pilotes: " Achtung! Bitte schnallen sie sich an! Ich wiederhole: Bitte schnallen sie sich an! Wir werden bald landen. Bitte anschnallen! Tom kramte seinen Gurt hervor, Sabrina ebenfalls. Sie landeten und stiegen aus der Maschine. "Mann, war das öde!", jammerte Sabrina. "Tom schaute sie prüfend an und meinte: "Du hast doch eh nur geschlafen!"

Gefällt's euch?

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 26.08.2005 07:45.

25.08.2005 20:51 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das irgendwie abgeleitet von der Serie Lost? Das war das erste was ich gedacgt hab' als ich das gelesen habe... Augen rollen
25.08.2005 20:55 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~

images/avatars/avatar-5794.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |:. Like Me .:|
Ist das irgendwie abgeleitet von der Serie Lost? Das war das erste was ich gedacgt hab' als ich das gelesen habe... Augen rollen

Hä? oO Kennst du Lost? Das hat ja überhaupt nichts damit zu tun. In Lost stürzt das Flugzeug ab...

Die Geschichte find ich naja.....ein bisschen langweilig erzählt aber um sie so richtig zu bewerten finde ich sie noch ein bisschen wenig. Augenzwinkern

lg Romy

26.08.2005 10:55 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Zitat:
Original von Romy
Zitat:

Hä? oO Kennst du Lost? Das hat ja überhaupt nichts damit zu tun. In Lost stürzt das Flugzeug ab...

Die Geschichte find ich naja.....ein bisschen langweilig erzählt aber um sie so richtig zu bewerten finde ich sie noch ein bisschen wenig. Augenzwinkern

lg Romy

ich geb dir in allen punktenr echt...
um was soll es den gehen?

26.08.2005 11:05 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

Nein, mir is grad nur kein anderer Titel eingefallen, oder sind die in meiner Geschichte etwa abgestürtzt und auf einer einsamen Insel gelandet?! *schauprüfend*

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 26.08.2005 07:47.

26.08.2005 07:44 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Ja, ich kenne Lost, und ich hab gefragt ob es abgeleitet ist. Der Titel, und dann "die Aktion mit dem Flugzeug" - erinnerte mich eben zu erst an Lost. Augenzwinkern

26.08.2005 12:26 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~

images/avatars/avatar-5794.jpg

Zitat:
Ja, ich kenne Lost, und ich hab gefragt ob es abgeleitet ist. Der Titel, und dann "die Aktion mit dem Flugzeug" - erinnerte mich eben zu erst an Lost. Augenzwinkern

Achso na dann ^^ Hab mich nur gefragt qwie du darauf kommst +g+

26.08.2005 15:54 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

ich find ei sätze teilweise so komisch abgehackt. kA is nur so ein gefühl. klingt aber lustig und spannend der anfang, freu mich schon auf den nächsten teil
26.08.2005 16:13 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

So, der nächste Teil. Aber nochmal: Es hat nix mit der Serie Lost zu tun!!!

Die beiden gingen am Flughafen umher und suchten Sabrinas Verwandte. Keine Spur. "Wo die wohl ist?", fragte Sabrina ungeduldig. Sie wartete nicht gerne und war vorallem kein geduldiger Mensch. Tom schaute auf seine Armbanduhr. 18. 30 Uhr. "Halb sechs.", stellte er fest. "Vielleicht wartet sie auf irgendeinem Parkplatz oder so!?", meinte Sabrina. Sie schlenderten an den vielen Geschäften im Flughafen vorbei und suchten den erstbesten Parkplatz. Tatsächlich: Da stand eine mollige, kleine, braunhaarige Frau und winkte ihnen fröhlich zu. "Das muss sie sein!", rief Tom. Die Frau kam auf sie zu und sprach in einem setsamen Dialekt: "Hallo, seid ihr ähh...", sie kramte einen Zettel aus der Hosentasche, "seid ihr Tom und...Sabrina?" Tom nickte eifrig und fragte freundlich, als er bemerkte, das die Frau nicht gut deutsch konnte: "Shall we speak English?" Tom huschte mit seinem Blick auf Sabrina, war das, was er geagt hatte, richtig? "Oh, thank...you. Come on, we go by car.", sagte die Frau. Sie führte die beiden zu einem metallic-silbernen Ford Focus. "Sit down, please.", murmelte sie und stieg selbst in das Auto. Die Fahrt zu dem Haus schien eine Ewigkeit zu dauern, fand Sabrina. Endlich bogen sie in eine Hofeinfahrt. Sie stiegen aus und sahen sich um. "Er...sorry...I'm Malen.", sagte die Frau. Sabrina lächelte freundlich und sagte: "You know, I'm Sabrina. Can we look at the...er...House and the garden, please?" Malen nickte und zeigte auf einen ziehmlich heruntergekommenen Stall, wo wohl kaum noch ein Tier leben konnte. Doch sie sagte: "There are the horses." Sabrina fragte nocheinmal, um auch sicherzugehen das da Pfeder drin waren: "Horses? In this...äh stable, er no, sorry..." "Yes", antwortete die Verwandte. Sogleich rannte Sabrina zu den Pferden hinüber...

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

27.08.2005 08:13 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH