Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privates Design - auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privates Design - auch zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privates Design - auch zu vergeben Emma 25.08.2005 20:29
 RE: Privates Design - auch zu vergeben Sally12 25.08.2005 21:11
 RE: Privates Design - auch zu vergeben Emma 25.08.2005 21:15
 RE: Privates Design - auch zu vergeben Sally12 25.08.2005 21:23
 RE: Privates Design - auch zu vergeben Emma 25.08.2005 21:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Privates Design - auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich heute mal wieder drangesetzt, was gearbeitet.
Es ist ein sehr schlichtes Design mit wunderbarem Sonnenuntergang.
Ich vergebe es, wenn es jemand möchte. Deshalb ist es auch noch nicht beschriftet.

Dauer: 30 min. etwa
Programm: Gimp 2.0
Bildquelle: PixelQuelle.de

25.08.2005 20:29 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi emma !! das desi ist echt cool!!
darf ich es haben? wär voll lieb!
also ich weiß noch nicht auf welche hp es dann kommt! Schlimm? ich schreibe es dann hier ein, okay!?

LG Sally

P.S. du hasts echt talent zur grafikerin, ich find das desi MEGA !

25.08.2005 21:11 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, schreib mir, wenn du es brauchst. Weißt du schon, was drauf stehen soll?

25.08.2005 21:15 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hi!
ich mache mir eine neue homepage!
dann gebe ich dir morgen die adresse!
also draufstehen soll:
Wenn die Sonne untergeht...
...geht der Mond auf

kannst du das machen die schrift ist egal, aber eine schöne stilvolle, ja?

LG Sally12
Danke das ich es benutzen darf!

25.08.2005 21:23 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Das ist ein logischer Satz. großes Grinsen

25.08.2005 21:29 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privates Design - auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH