Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter-VRH Desi|Mit Schneeflocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter-VRH Desi|Mit Schneeflocken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winter-VRH Desi|Mit Schneeflocken PonyBaby 25.08.2005 19:51
 RE: Winter-VRH Desi|Mit Schneeflocken Horses 4 ever 25.08.2005 20:54
 RE: Winter-VRH Desi|Mit Schneeflocken Aila 25.08.2005 21:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zunge raus! Winter-VRH Desi|Mit Schneeflocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi,ich ahbe auch mal ein Winter Desi gebastlet,auch wenn ich denn Sommer haben will!

Naja,ich selber finde es gut geworden.
Das Bild ist von impressiv.horses

Die Schneeflcoken ahbe ich von Google.An alle die die auch ahben wollen: Gebt Schneeflocken ein und ich glaube auf der zweiten oder dritten seite bei Bildern ist das dann :-)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.08.2005 19:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich ist ja ganz gut. Nur die Schrift ist so rieseig und lenkt leider sehr ab. Ich kann nícht sagen, das Pferd ist schlecht ausgeschnitten, ich kanns nämlich selbst net! fröhlich
25.08.2005 20:54 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön... Die schrift ist en bisschen groß aber okey. Ich finde das Pferd ist gut ausgeschnitten *Horses 4 eva tadel* *lol*
Ganz in allem. Cool... Ich mag die Farbe *Blau Fan is*

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

25.08.2005 21:19 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter-VRH Desi|Mit Schneeflocken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH