Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! Saskia* 25.08.2005 15:36
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! mayapferd 25.08.2005 15:37
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! Fluppy 25.08.2005 15:38
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! Saskia* 25.08.2005 15:40
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! PonyBaby 25.08.2005 15:54
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! Alina H. 25.08.2005 16:43
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! Araber Lady 25.08.2005 16:48
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! Saskia* 25.08.2005 18:38
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! Fluppy 25.08.2005 19:15
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! Saskia* 25.08.2005 19:21
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! Saskia* 27.08.2005 12:29
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! Alia 27.08.2005 13:06
 RE: Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! PonyBaby 27.08.2005 13:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab mal ein Winterdesi gemacht. 2. Version ist on!!
Bitte mal bewerten!!
Bildquelle: http://www.impressive.horses.de.vu/
Dauer: ka, ca. 15-30 minuten mit bild raussuchen, usw
Programm: PSP 5 und 9

Desi ist jetzt auch zu vergeben! Einfach schreiben wenn ihr es haben wollt!
- Name
- Wo kommt es hin?
- Kannst du HTML?
- was soll drauf stehen?

dann bitte verlinken mit Desi by Pferdesaskia von GB

lg Pferdesaskia

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 27.08.2005 12:28.

25.08.2005 15:36 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,no kritik

25.08.2005 15:37 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch noch Sommer[mehr oder weniger] xDDD
Na ja, mir gefällt es nicht so gut, da ich es eher etwas langweilig finde. Is aber sonst ganz gut geworden (:
25.08.2005 15:38
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

@maya: danke!!

@ fluppy: danke auch dir°! weiß das nocjh sommer ist, bin aber schon in wninterfeelig..da ich nicht viel vom sommer sehe!! bald ist ja schon winter..nagu..erstmal herbst..aber dann ist es schnmal da..

25.08.2005 15:40 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

die Schneefloggen fehlen!das Pferd ist auch net so dolle ausgeschnitten.Sonst ist es recht gut geworden!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.08.2005 15:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

also ich seh da leider auch nichts von Winter...
aber sonst schön, aber bischen schlicht.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.08.2005 16:43 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Ganz hübsch.Nur etwas schlicht.Vielleicht etwas Feenstaub und Schneeflocken.Vielleicht noch etwas Brushesgroßes Grinsen

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 25.08.2005 16:49.

25.08.2005 16:48 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
ehemals Pferdesaskia

danke @ all!!

eine Frage wo bekommt man so ein Feenstaub/Flööcken her??

25.08.2005 18:38 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Wie wärs mit... selbst erstellen? (: Nicht böse gemeint.
Sonst schaust du am besten mal bei google.
25.08.2005 19:15
ehemals Pferdesaskia

also:
bei google hab ich schon gescuht- nichts gefunden"!
und wie mache ich die selbst? normale brushes kann ich ja, abe wie schneefklocken??

25.08.2005 19:21 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

2.Version ist on!
Uach zu vergeben!

27.08.2005 12:29 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

zum ersten:
Ich find zu hättest das Pferd etwas sauberer ausschneiden können. Und etwas kleiner würde ich es auch machen. Das Textfeld find ich etwas zu klein.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

27.08.2005 13:06 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das Pferd ist ganz schrecklic ausgeschnitten udn der Feenstaub und so sind net schön..Sorry.

Und außerdem:Was komtm vor demm Winter?Der Herbst!Also bastelt lieber Herbst-Desis.Oder Spätsommer-Desis ;-)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.08.2005 13:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesi- bitte bewerten!2.Version ist on!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH