Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] schwierig schwierig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen schwierig schwierig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schwierig schwierig Sahra_D 25.08.2005 13:28
 RE: schwierig schwierig Shad 25.08.2005 14:16
 RE: schwierig schwierig Sahra_D 25.08.2005 14:23
 RE: schwierig schwierig Shad 25.08.2005 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sahra_D
Mitglied

schwierig schwierig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nachdem ich jetzt mein Design richtig hinbekommen habe stehe ich nun vor folgender Frage:

Ich will also in meinem Menü einen Link eintragen ( hab ich gemacht) die seite,die mit ihm verlinkt ist,soll jetzt aber auf der Main seit (nur in dem vorgegebenen bereich,den ich gecodet habe) angezeigt werden.
ich schaff das aber nur,das er ne neue seite öffnet ...

arbeite mit macromedia dreamwaver MX falls euch das was sagt
25.08.2005 13:28 Sahra_D ist offline E-Mail an Sahra_D senden Homepage von Sahra_D Beiträge von Sahra_D suchen Nehmen Sie Sahra_D in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macromedia dreamwaver MX kenn ich zwar ned aba ich denke mal das des ein HTML editor is ^^

gib mal bitte den Code von der Main + Menü und der Seite wo du die frame codes draus hast ^^

lg
Shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

25.08.2005 14:16 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Sahra_D
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sahra_D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der Frame der "Index" Seite (auf der liegen auch die "kästen" für Menü und Mainseite)

<html>
<head>
<title>Sahra</title>
</head>
<body>
<body background="HG.jpg">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 152px; top: 250px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="170" height="300" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 400px; top: 250px;">
<iframe src="main.html" name="main" width="535" height="300" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>
</body>
</html>

Dann die Menue Seite:

<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<body>
<p>test menue</p>
<p>&nbsp;</p>
<p><a href="Seite1.html" target="_main.html">Seite 1</a></p>
</body>
</html>

und die Main Seite

<html>
<head>
<title>Main</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<body>
<p>Test Test Test</p>
</body>
</html>

so ich will jetzt also wenn ich auf einen Link auf der Menue Seite klicke, das die Seite dann im "Main-Fenster" angezeigt wird
25.08.2005 14:23 Sahra_D ist offline E-Mail an Sahra_D senden Homepage von Sahra_D Beiträge von Sahra_D suchen Nehmen Sie Sahra_D in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Zitat:

<body>
<p>test menue</p>
<p>&nbsp;</p>
<p><a href="Seite1.html" target="main">Seite 1</a></p>
</body>
</html>

So müsste es stimmen Augenzwinkern

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

25.08.2005 14:26 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] schwierig schwierig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH