Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design gecodet aber nun Kasten weiß ... nicht durchsichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design gecodet aber nun Kasten weiß ... nicht durchsichtig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design gecodet aber nun Kasten weiß ... nicht durchsichtig Sahra_D 25.08.2005 13:02
 RE: Design gecodet aber nun Kasten weiß ... nicht durchsichtig Casiopaya 25.08.2005 13:37
 RE: Design gecodet aber nun Kasten weiß ... nicht durchsichtig Sahra_D 25.08.2005 13:45
 RE: Design gecodet aber nun Kasten weiß ... nicht durchsichtig Casiopaya 25.08.2005 13:47
 RE: Design gecodet aber nun Kasten weiß ... nicht durchsichtig Sahra_D 25.08.2005 13:48
 RE: Design gecodet aber nun Kasten weiß ... nicht durchsichtig mickymouse 01.09.2005 11:02
 RE: Design gecodet aber nun Kasten weiß ... nicht durchsichtig cHaOsMaChEr 01.09.2005 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sahra_D
Mitglied

Fragezeichen Design gecodet aber nun Kasten weiß ... nicht durchsichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

ich denke ihr könnt mein Problem verstehen, habe mein Design mit hilfe der Tourials alleine gecodet, jetzt hab ich aber das Problem das Im Menü und Main Kasten ein weißer Hintergrund ist,der aber eigentlich durchsichtig sein sollte - wegen Desi ...

kann mir wer helfen?

Edit: HAT SICH ERLEDIGT DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahra_D: 25.08.2005 13:19.

25.08.2005 13:02 Sahra_D ist offline E-Mail an Sahra_D senden Homepage von Sahra_D Beiträge von Sahra_D suchen Nehmen Sie Sahra_D in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENAU DASS SELBE PROBLEM HABE ICH AUCH UND ICH WEIß ES AUCH NICHT WIE ES WEGGEHT!!!

25.08.2005 13:37 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Sahra_D
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sahra_D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war's so: auf meinem Rechner war es weiß, dann meinte mein Vater: Das kann sein,das das auf dem Rechner,auf dem man arbeitet "beeinflusst" wird, also bin ich an einen anderen Pc um das zu überprüfen und siehe da: es geht!

Mach einfach mal den internetexplorer zu und lade dann deine Seite neu,dann konnte ich's auch sehen
25.08.2005 13:45 Sahra_D ist offline E-Mail an Sahra_D senden Homepage von Sahra_D Beiträge von Sahra_D suchen Nehmen Sie Sahra_D in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

bei meiner seite ist es aber schon seid tagen so !

25.08.2005 13:47 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Sahra_D
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sahra_D

hmm dann weiß ich's auch nicht,sry
25.08.2005 13:48 Sahra_D ist offline E-Mail an Sahra_D senden Homepage von Sahra_D Beiträge von Sahra_D suchen Nehmen Sie Sahra_D in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Bei welchem anbieter seit ihr denn? Wenn bei Oyla kann ich euch helfen, hatte ich auch, hab aber rausgefunden wie man des umbinden kann, also ihr geht in oyla.de auf Design vorlagen dann auf Anpassbare und jez klickt ihr auf des 2. Design was ihr angewählt habt! (von oben) da fügt ihr jez wo folgende Farben ein:

Navigationsseiten-Hintergrundfarbe: #000000
Navigationsseiten-Schriftfarbe:#ffffff
Navigationsseiten-MouseOverFarbe: #CC0000
Textseiten-Hintergrundfarbe: #FFFFFF

Den Rest lasst ihr frei, kannst aber noch Schriftgröße auf 10 Arial stellen, weiß nich obs was bringt. LG Lea fröhlich

01.09.2005 11:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
cHaOsMaChEr cHaOsMaChEr ist weiblich
&/S\?/§\&

Also wenn ihr Frames habt, schreibt in die Index-Datei in <iframe... zusätzlich

style="FILTER: chroma (color=lemonchiffon)"

rein (lemonchiffon ist eine Farbe). In den Frame schreibt ihr dann in <body.. noch

bgcolor=lemonchiffon

FERTIG! Ihr könnt auch anstatt lemonchiffon andere Farben nehmen, am besten welche, die dem Hintergrund möglichst ähnlich sind, da nicht alle Browser das Durchsichtig richtig darstellen.

(Farbnamen-Tabelle ist in den Tutorials!)

01.09.2005 18:12 cHaOsMaChEr ist offline E-Mail an cHaOsMaChEr senden Beiträge von cHaOsMaChEr suchen Nehmen Sie cHaOsMaChEr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design gecodet aber nun Kasten weiß ... nicht durchsichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH