Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Midnightsun 25.08.2005 08:29
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Midnightsun 25.08.2005 12:56
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Falke 25.08.2005 13:47
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Midnightsun 26.08.2005 07:21
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Eveline 26.08.2005 08:43
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? luria 26.08.2005 13:05
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Eveline 26.08.2005 13:49
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Falke 26.08.2005 14:01
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Eveline 26.08.2005 15:14
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Falke 26.08.2005 15:16
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? hafi05 26.08.2005 16:03
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Eveline 26.08.2005 16:07
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Flava Sava 26.08.2005 19:26
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Rami 26.08.2005 23:55
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Bretzel 27.08.2005 10:39
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Dream 27.08.2005 11:07
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Midnightsun 27.08.2005 13:23
 RE: Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? luria 27.08.2005 21:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ichg suche jemanden der sehr gut Pixeln kann, und der Lust hat mit mir nen Pixelhof zu erstellen.

Das besondere:
Es soll ein VTH werden, also sind dort nicht nur Pferde, sondern vor allem auch Hunde, Katzen, Nager, Vögel...

Ich bin grade dabei, das Pixeln zu lernen, Pferde schauen im Moment noch etwas verkrüppelt aus *gg* aber Boxen, Sättel, ...gehen schon recht gut.

Die Beispiele sind net soooo gut, kanns auch noch ein bissl besser sind jetzt 10-Minuten -Beipsiele.

Also wenn ihr Lust habt:

Name:
Beispiel:
HTML:

L.G
Jenny

Dateianhänge:
jpg Box-offen.1.jpg (7,43 KB, 350 mal heruntergeladen)
jpg Box1.jpg (8 KB, 327 mal heruntergeladen)

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 25.08.2005 11:07.

25.08.2005 08:29 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat echt keiner Lust??

Mein Bucimonster *klick*
25.08.2005 12:56 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Falke
Pixeln:ja ein bisschen .Bin noch am lernen.
Beispiel:Im Anhang
HTML:ein bisschen
Falke
25.08.2005 13:47 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wir könnten ihn ja zu dritt machen!!

@ Falke: Prpbier mal ein Pferd zu pixeln wäre cool!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
26.08.2005 07:21 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich sag mal ganz schön nix +zu Wölfchen und Synta schiel+

26.08.2005 08:43 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

oh mann...ich würd euch zwar gern helfen aber ich kann net gut pixeln...ich kann mir nur gute texte und beschreibeungen audenken...

Also wenn ihr jemanden bracht der gut in deutsch ist und der sich gute texte ausdenkt dann sagt mir bescheid ob ihr meine hilfe bracht!
lol...oder sagen wir ich kann kleine sachen aber keine pferde pixeln...warte mal kurz...*unter eigene dateien rumkram*

´Was für fotoprogramme hab ihr denn?Ich hab was von lekmarkt das zum drucker gehört...das normale pantin,pantin.net(englisch) und noch son fotobearbeitungs programm...

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von luria: 26.08.2005 13:15.

26.08.2005 13:05 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Könnt ihr nicht mal eigene Idden brien?Müsst ihr immer alles von anderen kopieren? Pixelhöfe waren mal was besonderes...und jetzt?Jetztz haben es viele kopiert und Leute die nicht pixen können sollten erst garnicht auf die Idee kommen einen Pixelhof zu machen! Lieber noch etwas üben bis man es dann wirklich und nicht nur mehr oder weniger kann. Ausserdem kann man doch auch was anderes machen als nen Pixelhof und es ist trtzdem was besondes:

-Grafiken
-Animierte Pferde
-Zeichungen
-ect.

Aber nachmachen?Muss das sein?!

26.08.2005 13:49 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Sie machen den ja nicht nach..!Genauso wie normale VRH ..Dann könnte man ja auch sagen die habe das alle von einem kopiert.Lass die doch machen was sie wollen..
26.08.2005 14:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich find sjedenfalls sehr schade,Piyelhöfe waren mal was besonderes, nun sind sie so gewöhndlich wie VRH's rotes Gesicht

26.08.2005 15:14 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Egal.Ok aber wenn jetzt z.b einer einen Pixelhof aufmacht ,gar nicht pixlen kann und der Hof schlecht ist,dann meldet man sich ja net an oder?Gau wie einem Vrh.
26.08.2005 15:16 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ganz evelins meinung. pixelhöfe WAREN mal so wasb besonderes, und jetz?
lg steffi

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

26.08.2005 16:03 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Es gbt so wahnsinnig viele Dinge die man noch machen könnte um was besonderes zu haben!Wiso muss man den mit Nachmachen anfangen? Das lässt einen nur ideenlos und langweilig wirken...

26.08.2005 16:07 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

Schwachsinn!eldet sich eh keiner an:Hach ja ist ja so egal das Pixelhöfe nicht einzigartiges mehr sind:HA HA!Tikt ihr noch?Geht mal zum Reperateur.Ich rege mich shcon siet einiger Zeit über eure nachmachen auf!Wollt ihr im ernst das Pixelhöfe genau so altäglich werden wie VRhs?Jedees 5 Jährige Baby kann nen VRH machen!Muss nur per zufall auf die tasten hauen und speicher fertig!Bei Pixelhöfen ist das nicht so!Da steckt viel Fleiss dahinter!Und das wird bald dahin sein und warum?Weill so mega krasse Leute gibts sis so affenstark finen su den Pixelhöfen zu gehörn
26.08.2005 19:26 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Jepp, da muss ich zustimmen.
Es gibt irgendwie zu viele Leute, die irgendwie einfach dazu gehören wollen. Aber wenns sein muss... why not? Ich denke, jeder sieht dann, was gute Grafiken sind was nicht.
Allerdings finde ich es auch einfach nur schade...
Es gibt so viele vrhs... klar muss die auch einer vom andren nachgemacht haben, mal ganz früher. Aber man kann auch jetzt einfach damit aufhören - sonst gibt es bald auch viele solcher hp's, die einfach nicht besucht werden, da es schon wieder zu viele davon gibt.

Na ja, meine Meinung zu dieser... *räusper* Nachmache....

26.08.2005 23:55 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Sagt mal gehts noch? Reicht euch der Thread bei der kritik nicht? müsst ihr jetzt hier anderen den spass verderben? Ist das ein verbrechen einen pixelhof zu machen? Wollt ihr sie von GB verstossen?
27.08.2005 10:39 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Boah ihr habt doch nen Schuss!
Jeder der will kann einen Pixelhof machen und das kann ihm niemand, schon gar nicht ihr verbieten.
Und eure Kommentare steckt in den Pixelhof-Trend-Thread !
27.08.2005 11:07
Mitglied

Bitte schreibt eure Aufregereien wo and3ers hin ist mir doch egal was ihr denkt und schlieslich hat irgentwer auch den VRH erfunden und ihn alle nachgemacht.

Also was ist jetzt bitte haltet euch mit euren Antoworten zurück.

ICH SUCH IMMER NOCH WEN DER MIUT MIR NEN PIXELHOF MACHT!!!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
27.08.2005 13:23 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

ich sagte schon das ich wenn du das willst text(charakter&co) zu schreiben...hab nur einen pixelversuch...im anhang...ein vektorpferd ebenfalls...

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luria: 28.08.2005 21:52.

27.08.2005 21:30 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir nen Pixelhof eröffnen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH