Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla problem im Naviteil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla problem im Naviteil
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Oyla problem im Naviteil gestuet_larosanegra 24.08.2005 21:42
 RE: Oyla problem im Naviteil Freyaknuffl 24.08.2005 21:56
 RE: Oyla problem im Naviteil gestuet_larosanegra 25.08.2005 13:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Oyla problem im Naviteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie kann ich bei Oyla, in der Navigation bei den Links einfach nur so was reinschreiben (als Aufteilung)

Ich hab ja jetzt ganz viele links, aber ich will die halt noch unterteilen versteht ihr, z.B.

Pferde (kein link)
Schulpferde
verkaufspferde
.......

u.s.w.

Aber wie kann man bei Oyla was in der Navigation verändern, wenn es dort keine naviseite gibt ??

Eure Hilflose
Ana

24.08.2005 21:42 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Oyla problem im Naviteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bei oyla.de ein Standartdesi verwendest, geht dies defienitiev nicht!
Es sei denn, du verwendest ein eigenes Desi und baust es ein, dann kannst du die Links dort einbauen und ordnen wie Du willst, aber dies is wieder ne andere Geschichte Augenzwinkern

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.08.2005 21:56 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen hg und naviteil

25.08.2005 13:51 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla problem im Naviteil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH