Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Forumadministrator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Forumadministrator
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Forumadministrator Corell 24.08.2005 18:50
 RE: [Suche] Forumadministrator No Name 24.08.2005 19:26
 RE: [Suche] Forumadministrator Corell 25.08.2005 15:16
 RE: [Suche] Forumadministrator No Name 25.08.2005 16:45
 RE: [Suche] Forumadministrator Ponyhof 25.08.2005 17:46
 RE: [Suche] Forumadministrator Corell 25.08.2005 18:09
 RE: [Suche] Forumadministrator Ponyhof 25.08.2005 18:39
 RE: [Suche] Forumadministrator Corell 26.08.2005 06:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

[Suche] Forumadministrator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo!!!

Ich suche einen Forumadministrator der sích um das Berichtebuch von meinem Vrh kümmert!
Hier mal die Addy von meinem Vrh:
Vrh star der reiter
Ih solltet euch auf jeden fall mit www.foren.de auskennen und viele Ideen haben, verlässislich sein und nartürlich
VIELE IDEEN HABEN!!!

Also wer Interesse hätte, schreibt hier einfach mal rein!

Eure
Corell
(auf dem Hof Ennie)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

24.08.2005 18:50 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Was müsste man denn so amchen?

Hätte evtl. Interesse.

LG
24.08.2005 19:26 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst berichte kontrulieren und neue Mitglieder eiontragen!
Kennste dich mit www.foren.de aus?

Komm zum...

Foto von Kiim

25.08.2005 15:16 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Nein. Ich habe noch nicht damit gearbeitet.
Ist es denn "schwer" dor? (WAs für eine Frage...Zunge raus )

LG No großes Grinsen
25.08.2005 16:45 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich würds machen,kenne mich gut aus

25.08.2005 17:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

@Ponyhof
du kennst dich echt guzt aus mit www.foren.de
wenn ja, bekommst du den Postenm!

Komm zum...

Foto von Kiim

25.08.2005 18:09 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ja kenn ich mich ^^

abers forum lege du bitte an

25.08.2005 18:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

Okay Ponyhof
du wirst Administrator aber nenn dich bitte im Forum anderes als Ponyhof, okay?
Ich schreib dir ne PN

Komm zum...

Foto von Kiim

26.08.2005 06:10 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Forumadministrator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH