Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desing|Von Latan inspririrt aber anders! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desing|Von Latan inspririrt aber anders!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Neues Desing|Von Latan inspririrt aber anders! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe es einmal überarbeitet und finde das so echt hübscher!Ich habe gleich dazu ein Set gemacht..Wie gefällt es euch?

Bilder sind wieder von Monika Pehr.

Das Desi

Der Banner

Das Enter

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.08.2005 15:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles schön bis auf das enter... wirkt irgendwie komisch
24.08.2005 15:28 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,das mach cih anders ;-)

ausschnitte.
MySpace

24.08.2005 15:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Möchte denn keiner mehr bewerten?

ausschnitte.
MySpace

25.08.2005 15:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich finds richtig schön!!!

Die Rheihenfolge ist bei mir gleich wie bei Erdbeerpony.
Was mir bei den anderen beiden fehlt: Beim desi war ein Dunkelgrün und ein helles drinnnen, das hatte so ein bistimmtes Flair.
Bei dem Banner nicht, leider, und dem Enter mag ich auch rigentwie nicht.

Könnte vll. noch ne verzierung, zb. Brushes.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.08.2005 16:33 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke ihr.Hab ich mir gedacht das das Enter ganz schrecklich abschneidet!Ich mache ein anderes Enter udn einen anderen Banner,okay??

Danke für euren supi bewertungen*knuffs*

ausschnitte.
MySpace

25.08.2005 16:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

freu mich auf die beiden anderen.

ein Tipp: Über das pferd im Enter vielleicht nicht die Striche. Das es mehr hervorgehoben ist...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.08.2005 16:49 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Anne100
Hingtergrund geht so.... Ich finde das grün nicht soo schön Augenzwinkern
Banner finde ich ein wenig einfallslos Augenzwinkern
Enter kann man da die Schrift nicht ändern? Das sieht irgendwie , sorry, schrecklich aus Augenzwinkern

Es ist meine Meinung und ich will nicht sagen das ich es besser kann!

Anne

seh ich auch so Augenzwinkern

25.08.2005 16:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desing|Von Latan inspririrt aber anders!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH