Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kann mir jemand ein Puzzle erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand ein Puzzle erstellen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann mir jemand ein Puzzle erstellen? Shadow 24.08.2005 13:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Kann mir jemand ein Puzzle erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand ein richtiges HTML-Puzzle erstellen?
Es sollte ein bisschen kleiner sein als 500x350 Pixel und aus diesem Foto bestehen:

http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/15.jpg

ich mache demjenigen auch eine Belohnung (Grafik) nach Wahl

ich hab wirklich schon versucht, es selbst zu machen, aber ich checks einfach nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 24.08.2005 13:42.

24.08.2005 13:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kann mir jemand ein Puzzle erstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH