Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für Fotopage/Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs für Fotopage/Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designs für Fotopage/Bitte bewerten Finchen 24.08.2005 11:54
 RE: Designs für Fotopage/Bitte bewerten Juri 24.08.2005 12:00
 RE: Designs für Fotopage/Bitte bewerten Farina 24.08.2005 12:02
 RE: Designs für Fotopage/Bitte bewerten Eveline 24.08.2005 12:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Designs für Fotopage/Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Für meine neue Fotopage habe ich 2 Designs gebastelt, kann mich aber ned entscheiden. Bitte bewertet die beiden und sagt mir welches ihr besser findet Augenzwinkern

Lg Finchen (=

P.s.: Das letzte Design ist das jetzige Augenzwinkern
24.08.2005 11:54 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie alle ziemlich schlicht.. soll wahrscheinlich so sein, aber mir gefällts irgendwie nicht.... :/
Wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste, würd ich das zweite nehmen..

without you
havin' fun.

24.08.2005 12:00 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste ist gut,
die anderen haben zu wenig deckkraft... man sieht fast nix mehr von den bildern
24.08.2005 12:02 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich finde alle gut,schlicht aber schön.An deiner stelle würde ich das erste nehmen.

24.08.2005 12:13 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für Fotopage/Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH