Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mylivemyside - erscheint im neuen Anzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mylivemyside - erscheint im neuen Anzug
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mylivemyside - erscheint im neuen Anzug Ananke 28.02.2005 18:59
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug GrAfFiTtY 28.02.2005 19:01
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug Balou dat Bärchen 28.02.2005 19:02
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug Ananke 28.02.2005 20:28
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug GrAfFiTtY 28.02.2005 20:39
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug Ananke 28.02.2005 20:55
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug GrAfFiTtY 28.02.2005 20:55
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug Anzu 01.03.2005 12:03
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug Ananke 01.03.2005 13:02
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug Balou dat Bärchen 01.03.2005 13:41
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug Sidney 01.03.2005 13:45
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug Ananke 01.03.2005 14:58
 RE: mylivemyside - erscheint im neuen Anzug Sidney 01.03.2005 15:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

mylivemyside - erscheint im neuen Anzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,...für meine HP hab ich ein Desi gebastelt. bitte bewertet mal!!!
Aber nit a 'la: Gefällt mir nicht /Ist schön sondern etwas kraativ bittee

LG Tabby

Dateianhang:
jpg designSarahConnor...fertig.jpg (40 KB, 160 mal heruntergeladen)

28.02.2005 18:59 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...
die farbe is grauenhaft. die brushes passen farblich nicht dazu, die aufschrift auch nicht. das bild würde ich nicht sooo transparent machen. der schriftzug im frame schaut recht verloren aus, so "bestellt und nicht abgeholt". also -sorry- aber ich finds im grojßen und ganzen recht kitschig, vora llem die farbwahl =/

28.02.2005 19:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-588.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht so sehr mein Geschmack, dass liegt wohl an dem Orangeton und dem knalligem Gelb, dem dicken Rahmen, der kaum lesbaren Schrift.
Überhaupt nicht mein Fall.

Bärchen

28.02.2005 19:02 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

-.- schadö. hab mir so ends mühe gegeben.
hab mich früha imma so gewundert wie manche 2 std. an einem ding hocken können, hab immer alles druff gebappt und fertig. aber jetzt saß ich geschlagene 1 1/2 Stunden daran, hab mit 5 Ebeben und jede mege neuen triks gearbeitet...

weiß nit ob ich von mir enttäuscht bin, aber des bin cih auf jeden fall traurig

LG Tabby

28.02.2005 20:28 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

hmmm....was für proggi ahst du denn?
ich find, 5 ebenen sind recht wenig. ich hab imma um die 20 ^^ det man den dingern gar nich ansehn...naja, wenn du pi hast, kann ich dir n bissle helfen...

28.02.2005 20:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
früher Tabbygirli

ich hab Corel Photo paint 10 *seufz*

28.02.2005 20:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

lad dir halt die testversion von pi runter www.ulead.de

28.02.2005 20:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Ist net so mein Styl. Die Farbe gefällt mir net so.

01.03.2005 12:03 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
früher Tabbygirli

jo. hab ma was gaanz neues probiert. vom BuakastenHG zum, *g* reinsten Kaos ^^
Nja, werds weidda versuchen...*LöL+

GrAfFiTtY: Welles issn pi?? ich kenn nur psp^^ man merke, bin nit auf dem neuesten stand

bye Tabby

01.03.2005 13:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-588.gif

pi -> Photo Impact

Bärchen

01.03.2005 13:41 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

das Motiv ist grausam und die Farbe auch, die Aufteilung ist in Ordnung, die Farbe der Schrift passt nicht und es müsste heißen: my life my side... *g*

01.03.2005 13:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Sidney
das Motiv ist grausam und die Farbe auch, die Aufteilung ist in Ordnung, die Farbe der Schrift passt nicht und es müsste heißen: my life my side... *g*

ich find des motiv garnit grausam ;-) ;-)
und mir is eben auch aufgefallen das es life heißen müsste *lööööölz*

01.03.2005 14:58 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

*lach* naja, das mit dem Motiv is ne lange geschichte... ich denke, wenn du bei Marc terenzi und sarah connor bleibst, werde ich jedes mal das motiv hassen xD

01.03.2005 15:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mylivemyside - erscheint im neuen Anzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH