Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche wieder mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche wieder mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche wieder mb Branda 23.08.2005 18:43
 Ich! Laula 23.08.2005 20:12
 RE: Ich! Branda 23.08.2005 20:31
 RE: Suche wieder mb Laula 23.08.2005 20:53
 RE: Suche wieder mb Branda 23.08.2005 21:01
 RE: Suche wieder mb Laula 23.08.2005 21:07
 RE: Suche wieder mb Branda 23.08.2005 21:08
 RE: Suche wieder mb Laula 23.08.2005 21:55
 RE: Suche wieder mb Laula 24.08.2005 10:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Branda Branda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mönchengladbach

Suche wieder mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich meine Mb nicht mehr meldet,suche ich wieder eine neue mb!

Ich kann:
html:nein
Grafiken: übe noch
Desis coden und einbauen:nein
nett:Ja
Zeit:ja aber nicht den ganzen tag
Ideen ganz viele

Fülle bitte dieses formula aus!
Ich freue mich auf antworten
Gestuet St. Branda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Branda: 23.08.2005 18:46.

23.08.2005 18:43 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann:
html:nein (aba bald)
Grafiken: Hintergründe net, aba Banner ect.
Desis coden und einbauen: nein
nett:Jaaaaaaaa! was für 'ne frage!
Zeit:JA! Mind.2Stunden

Ich hab selbst noch 'n Rollenspiel und weiß SEHR WOHL! wie dat is wenn sich MB's net meht melden +wütendsei!+ Ich hab den jetzt halbwegs neu aufgebau! Kommt aba noch HTML und neues Desi!

http://herthofsavanne.1page.ch/

Sonst bin ich MEISTENS gut drauf und bin Kreativ. Glau ich
zumindestens!^^

P.S: HAAAAAPPPPPYYYY BIIIRRRTTTHHHDDDDAAAAYYYY!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 23.08.2005 20:13.

23.08.2005 20:12 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Branda
RE: Ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber wird dir das denn nicht ein bischen viel zwei höfe zu haben?Ich mache nämlich ein hof der alles haben soll.Das heißt turniestall,ausbildungsstall,zuchtstall,und Gnadenhof dabei ahben soll und das muss alles noch erstellt werden
23.08.2005 20:31 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk net! Ich hab noch 2 MB und die machen auch rellativ viel!
Außerdem is das ja net viel, was ich bei mir machen muss. Ich würd das trotzdem gern machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 23.08.2005 20:54.

23.08.2005 20:53 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok aber der hof hat noch nicht viel!!!Ich schick dir mal die daten,damit du dir das mal angucken kannst
23.08.2005 21:01 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

SUPER!
Hab den Hof schon gesehen! SUPER DESI!

23.08.2005 21:07 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja das find ich auch hat die sam gemacht
23.08.2005 21:08 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Cool!

23.08.2005 21:55 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Wer hat dir das Desi gecodet?????
Frag doch ma, ob er/sie dir auch den Scrollbralken durchsichtig machen kann!!

24.08.2005 10:48 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche wieder mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH