Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Rocky 22.08.2005 23:25
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Hamster1001 23.08.2005 09:56
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Runner 23.08.2005 10:47
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Rocky 23.08.2005 11:01
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Rocky 24.08.2005 10:42
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Steffi007 24.08.2005 11:28
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Rocky 24.08.2005 11:31
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Rocky 27.08.2005 14:06
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Alexa 27.08.2005 14:16
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Rocky 27.08.2005 14:21
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Alexa 27.08.2005 14:25
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Araberfohly 27.08.2005 14:27
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Rocky 27.08.2005 14:44
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Araberfohly 27.08.2005 14:51
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Rocky 27.08.2005 15:01
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Araberfohly 27.08.2005 15:04
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Rocky 27.08.2005 15:31
 RE: [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Araberfohly 27.08.2005 15:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich suche eine vertrauensvolle Person, mit der ich eine Zucht oder ein Sportpferdezentrum oder ähnliches aufstellen kann. Es sollte aber alles sehr profssionell sein, da ich inzwischen genug von diesen 'Kinder-VRHs' habe.

Ich:
~ lerne grade HTML, bräuchte aber warscheinlich noch etwas Hilfe
~ beherrsche die Rechtschreibung (glaub ich xD)
~ kann gut Texte schreiben
~ kann inzwischen auch Grafiken, aber mein Programm läuft aus... also die Testversion. Aber ich werde es mir noch kaufen.
~ bin 12
~ habe Lust und Zeit
~ kenne mich gut mit Pferden, Zucht und dem Reitsport aus
~ fotografiere
~ bin nett, zuverlässig und vertrauensvoll; zumindest glaube ich das ^^

Diese Person sollte:
~ HTML gut können
~ Rechtschreibung beherrschen
~ gute Texte schreiben können
~ Grafiken können, ich es nicht sooo dolle gut kann
~ älter als 12 Jahre sein
~ Lust und Zeit haben
~ sich sehr gut mit Pferden, Zucht und dem Reitsport auskennen
~ eventuell fotografieren, wobei es nicht so wichtig ist, da ich fotografiere
~ nett, zuverlässig und vertrauensvoll sein

Liebe Grüße,
Laura

Ps: Ich hoffe, dass sich bald jemand meldet.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 27.08.2005 14:07.

22.08.2005 23:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bau dir doch deinen eigenen hof selber wohl zu fauel^^die kids heut zu tage da solln die anderen schuften
23.08.2005 09:56 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry für den spam,aber @ Hamster1001: sie hat deutlich geschrieben:

Huhu,
ich suche eine vertrauensvolle Person, mit der ich eine Zucht oder ein Sportpferdezentrum oder ähnliches aufstellen kann. Es sollte aber alles sehr profssionell sein, da ich inzwischen genug von diesen 'Kinder-VRHs' habe.

also das nächste mal vielleicht erst richtig lesen und dann was sagen... Augen rollen fröhlich
23.08.2005 10:47 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

danke @runner

@ hamster... runner hat schon recht. aber naja, wenn man eben nicht lesen kann... was solls

lg rocky
23.08.2005 11:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hoffe, dass sich bald jemand meldet, weil ich momentan nicht sonderlich zu tun habe. Und da ich am EH und ZAVGGE im Moment nichts machen möchte/ kann, hoffe ich, dass sich endlich jemand meldet *gg*

Lg Rocky, die bald verzweifelt traurig
24.08.2005 10:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Steffi007 Steffi007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18036.gif

Ich hätte interesse!

Diese Person sollte:
~ kann HTML ganz gut (hab auch Frontpage)
~ Rechtschreibung beherrschen Jop
~ gute Texte schreiben können Jop denke schon
~ Grafiken können Jop
~ älter als 12 Jahre sein bin 15
~ Lust und Zeit haben immer doch
~ eventuell fotografieren, wobei es nicht so wichtig ist, da ich fotografiere fotografiere auch
~ nett, zuverlässig und vertrauensvoll sein ähm ja schon irgendwie

24.08.2005 11:28 Steffi007 ist offline E-Mail an Steffi007 senden Beiträge von Steffi007 suchen Nehmen Sie Steffi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi007 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

cool *freuz*

also ich fände es cool, wenn wir etwas zusammen machen würden...

würdest du mir vlt eine grafik von dir zeigen? weil das ist recht wichtig, da ich es nicht so dolle kann (komme mit psp irgentwie nicht zuercht xD)

lg rocky

EDIT: deine hp ist cool. super zeichnungen *auch so zeichnen will*

EDIT: STEFFI UND ICH MACHEN NUN ETWAS. ABER WIR SUCHEN NOCH EINE DRITTE PERSON. BITTE MELDEN.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 24.08.2005 11:53.

24.08.2005 11:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

huhu,
ich suche immernoch unglücklich bitte meldet euch doch

ich würde auch mb an einem hof werden.

lg rocky
27.08.2005 14:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Möchtest du auf GMP MB werden?

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

27.08.2005 14:16 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hi alexa,
also hm... das ist nicht das, was ich mir vorstelle. es sollte eigentlich eiin html-hof sein oder wenigtens einer, der viel html mit einbaut. sorry, aber das ist nicht so mein geschmack.

lg rocky
27.08.2005 14:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Achso macht nix. Na dann noch viel Glück bei der Suche!

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

27.08.2005 14:25 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

hi!
Hättest du Lust mir zu helfen oder Springzentrum auf zu machen?

Mein VRH:

+KLICK+
27.08.2005 14:27 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ alexa danke smile

@ araberfohly: dein vrh ist zwar echt schön, aber nicht so ganz das , was ich möchte Augenzwinkern ein springzentrum ist eigentlich eher in meine richtung, aber nur sprungen... ich weiß nicht so rech. ich möchte eigentlich eher sowas wie ein sportpferdezentrum... sry

lg rocky
27.08.2005 14:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ich meine das ja auch. großes Grinsen
27.08.2005 14:51 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hast du ICQ oder MSN?
27.08.2005 15:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ne löder nit unglücklich traurig

Aber E-mail: LisaBaldes@web.de
27.08.2005 15:04 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hab dir ´ne mail geschickt.
27.08.2005 15:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

hab schon geantwortet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 27.08.2005 15:48.

27.08.2005 15:36 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE IMMERNOCH]jmd. zum Hof gründen, oder [BIETE] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH