Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hilfee!Bitte Desi anguggn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfee!Bitte Desi anguggn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfee!Bitte Desi anguggn Dori 22.08.2005 22:43
 RE: Hilfee!Bitte Desi anguggn cutie 22.08.2005 22:53
 RE: Hilfee!Bitte Desi anguggn Vroni alias Mcs 22.08.2005 23:15
 RE: Hilfee!Bitte Desi anguggn Sunyyy 22.08.2005 23:45
 RE: Hilfee!Bitte Desi anguggn Dori 23.08.2005 00:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dori Dori ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-804.jpg

Herkunft: Hamburg

Hilfee!Bitte Desi anguggn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein großes Problen!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Also seit heute bin ich noch nicht ofiziell eine Mitbesitzerin auf einem "neuen" Zuchtstall also er wird dazu umgebaut und ich wollte umbedingt ein Desi machen aber irgentwie fehlt da etwas v.v
Ich weiß nicht warum aber es gefällt mir nicht grade und ich weiß nicht was ich daran verbessern sollte helft mir bitte!!
Ich hab 2 gemacht:
nummer 1
nummer 2

Bildnachweis auf der HP
Link
(Die Besitzerin hat mir ein paar Bilder geschickt die wir vielleicht bald mit auf die Hp stellen aber noch nicht on sind)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dori: 23.08.2005 00:31.

22.08.2005 22:43 Dori ist offline E-Mail an Dori senden Beiträge von Dori suchen Nehmen Sie Dori in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte die Bilder ausgeschnitten. Ich mag die Schrift nicht...Mach doch noch paar Brushes drauf?
22.08.2005 22:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte editier die Bilderquelle oben rein Augenzwinkern
danke^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.08.2005 23:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

hm... ich würde die Pferde sauberer auschneiden und vllt nicht den Kopf abhackn ;D Entweder ganzen Körper weg oder den ganzen^^ Aber nicht halb x__X Und vllt eine schönerer Schirft mit einem Effekt fröhlich
22.08.2005 23:45 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Dori Dori ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-804.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Dori

Mhh also den Effekt von den Bilder weg nehmen und ne schönere Überschrift..
Danke ^.^ ich versuch gleich mal mein glück ^^

Alsssooo hab mir eure Vorschläge zu Herzen genaommen und einiges geändert ich glaube jetzt gefällts mir auch wieder danke nochmal ^.^

Neues Desi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dori: 23.08.2005 01:40.

23.08.2005 00:32 Dori ist offline E-Mail an Dori senden Beiträge von Dori suchen Nehmen Sie Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hilfee!Bitte Desi anguggn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH