Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche/brauche beepcodes mit belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche/brauche beepcodes mit belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche/brauche beepcodes mit belohnung hafi05 22.08.2005 21:02
 RE: suche/brauche beepcodes mit belohnung Rina 22.08.2005 21:07
 RE: suche/brauche beepcodes mit belohnung hafi05 22.08.2005 21:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

suche/brauche beepcodes mit belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich bräuchte dringend beepcodes oder wenigstens nur einen. als belohnung würds einzigartige bilder von mir geben die wenn überhaupt nur noch auf meinem vrh zu sehen wöären. auf wunsch ohne copyright. oder ich würde steckbriefe fpür euch schreiben. also, prob beepcode entweder
10 einzigartige bilder
oder
5 steckis, 5 einzigartige bildser,
oder pro code 10 steckbriefe
ich hoffe es meldet sich jemand. steckis und bilder gibts nur wennn der code funktioniert.
hier schonmal 2, 3 einziugartige bilder
des erste is ein apaloosa ich kann noch welche machenb und habe noch schönere
des 2. ist ein bayrisches warmblut
des4.. bayrisches warmblut
des 3. ist ein vollblut--> ungare/ungarisches voollblut
kann von allen noch mehr machen und habe noch mehr
lg steffi bzw hafi
edit: sorry des vom 3. vom vollblut is schlechte quali. war eigendlich gut. dann nehm ich nen bild von nem bayrischem warmblut.

Dateianhänge:
jpg 31Z30101.jpg (29 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg 31Z30068.jpg (35,22 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg 31Z30033.jpg (45,11 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg 31Z30044.jpg (17,16 KB, 29 mal heruntergeladen)

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 22.08.2005 21:07.

22.08.2005 21:02 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, die meisten Beepcodes benutzen die meisten Beep-Nutzer vermutlich selber! Und außerdem, wenn ich ne Beepseite hätte, würde ich dir keinen Code geben, nur damit du mir ein paar Steckbriefe schreibst oder (noch nicht mal besondets gute, wo sind die bitteschön einzigartig!? Ich sehe weder einzigartige Motive/Pferde noch eine einzigartige Qualität! Der Appaloosa ist für meinen geschmack was zu überlichtet, das bayr. Warmblut ist voll das kleine Bild und nur wenig zu sehen, das Vollblut ist verschwommen und das letzte...Hm, geht eigentlich so halbwegs.

Ey sorry, aber das regt mich echt auf...!
22.08.2005 21:07 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Themenstarter Thema begonnen von hafi05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis. aber manche haben beepcodes übrig. ich weis auch das die beispielbilder nich die besten sind. ich hab ja von jedem pferd noch mehrere bilder wo sie auch ganz drauf sind. zund über 20 versch. pferderassern dire noch keiner hat die bilder

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

22.08.2005 21:08 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche/brauche beepcodes mit belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH