Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete Hund] Einmalig | Border Mix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete Hund] Einmalig | Border Mix
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Gummibärchen 22.08.2005 18:37
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix °~Snowflake~° 22.08.2005 19:11
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Lena12345 22.08.2005 19:20
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Finchen 22.08.2005 19:33
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix *emely* 22.08.2005 21:39
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Pat 22.08.2005 23:20
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Fleur 23.08.2005 07:37
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix hafi05 23.08.2005 09:44
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Gummibärchen 23.08.2005 11:21
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Alexa 23.08.2005 11:57
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Gummibärchen 23.08.2005 12:03
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Alexa 23.08.2005 12:39
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Finchen 23.08.2005 13:33
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Freyaknuffl 23.08.2005 13:37
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Alina 23.08.2005 14:01
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Gummibärchen 23.08.2005 18:07
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Lena12345 23.08.2005 18:29
 RE: [Biete Hund] Einmalig | Border Mix Gummibärchen 25.08.2005 16:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[Biete Hund] Einmalig | Border Mix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich biete einmalig Bilder meines Border Collie Mixes für Vrh oder Hundefarmen, und nur für diese 2 arten von virtuellen "Spielen"!

Infos über den Hund (müssen so übernommen werden!!)

Name: Tougo

Tougo ist ganz lieb. Bitte keinen schlechten Charakter geben...

Hier 2 Bilder zum Vorgeschmack

Natürlich bekommt ihr später mehr Bilder (hab unmengen von ihm)

Wer interesse hat bewirbt sich bitte hier:

Name:
E-mail:
Auf welchen Hof soll der Hund kommen?
Was soll der Hund sein (Hofhund, Verkaufshund im Tierheim oder oder,....)

Ich wähle dann morgen jemanden aus der den hund bekommt

glg

22.08.2005 18:37 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici
E-mail: susifahrny8@bluewin.ch
Auf welchen Hof soll der Hund kommen: www.beepworld.de/members92/rv-valencia
Was soll der Hund sein: Der Hofhund. Er gehört dan mir, und wird dan als Hofhund dort leben, und ich hoffe schöne Spaziergänge geniessen

.provozierendes etwas

22.08.2005 19:11 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wie süß!

Name: Kristina
E-mail: kristinavanvorst@hotmail.com
Auf welchen Hof soll der Hund kommen? www.gut-ricardo.de.ms
Was soll der Hund sein (Hofhund, Verkaufshund im Tierheim oder oder,....) Er wird Hofhund
22.08.2005 19:20 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Name: Sophia Zunge raus
E-mail: gutlaerchenwald@gmx.de // sophia-dureck@versanet.de // sophia-dureck@hotmail.de ^^
Auf welchen Hof soll der Hund kommen?: Gut Lärchenwald
Was soll der Hund sein: Hof bzw.Privathund von mir Augenzwinkern
22.08.2005 19:33 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ohh is der süss!!!
Name: emely
E-mail: info.aichtal@gmx.ch
Auf welchen Hof soll der Hund kommen? www.aichtal.2page.de (noch neu wid fertiggestellt)
Was soll der Hund sein (Hofhund, Verkaufshund im Tierheim oder oder,....) der wird mein privathundi

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.08.2005 21:39 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Pat Pat ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Name: Pat
E-mail: chico8483@hotmail.com
Auf welchen Hof soll der Hund kommen? www.silverlake.de.md
Was soll der Hund sein (Hofhund, Verkaufshund im Tierheim oder oder,....): Verkaufshund

22.08.2005 23:20 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Fleur
E-mail: 0Fleur0@gmx.net
Auf welchen Hof soll der Hund kommen? http://levada.oyla4.de/
Was soll der Hund sein (Hofhund, Verkaufshund im Tierheim oder oder,....) Privathund, ich hab eine bordercolliehündin, ich denke sie wird sich über einen Freund im Haus freuen, die stellt mir da immer die Wohnung auf den Kopf. X-)

23.08.2005 07:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Name: steffi
E-mail:steffi.pferd@t-online.de
Auf welchen Hof soll der Hund kommen? klick
Was soll der Hund sein (Hofhund, Verkaufshund im Tierheim oder oder,....) er würde hofhund werden
lg steffi

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

23.08.2005 09:44 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

ihr könnt euch bis heute abend um 18.oo noch bewerben dann entscheide ich mich fröhlich

23.08.2005 11:21 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Man der ist knuffig! Dein real Hund?

Name:Alexa
E-mail: frekna@gmx.at + majesticpromise@gmx.at
Auf welchen Hof soll der Hund kommen? majesticpromise.oyla5.de (VRH)
Was soll der Hund sein (Hofhund, Verkaufshund im Tierheim oder oder,....) Verkaufshund

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

23.08.2005 11:57 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

ja is mein hund fröhlich

23.08.2005 12:03 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Voll schnuckelig hab auch einen. Hätt gern einen Border Collie, brauchen aber so viel bewegung oder?

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

23.08.2005 12:39 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

*nicht warten kann* Zunge raus
Ich bin schon ganz aufgeregt, der ist ja so sweet geschockt
23.08.2005 13:33 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Huuiii, dann meld ich mich auch mal =D

Name: Freya
E-mail: freyaknuffl@gmx.de
Auf welchen Hof soll der Hund kommen? www.hundeclub-dream.de.vu (im moment off)
Was soll der Hund sein (Hofhund, Verkaufshund im Tierheim oder oder,....): Hofhund!

Er wird dann von Mitgliedern gepflegt, kriegt täglich Auslauf und gehört dann dem Hundeclub. Zusammen mit meinen Hunden schläft er dann bei mir Zuhause fröhlich Artgenossen hat er 100Pro x)

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

23.08.2005 13:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
E-mail:Alina.Moeller@web.de
Auf welchen Hof soll der Hund kommen?http://www.stamiga.de.ms
Was soll der Hund sein (Hofhund, Verkaufshund im Tierheim oder oder,....)Hofhund

LG Alina
23.08.2005 14:01 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

die entscheidung ist mir schwer gefallen und ich habe mir bei 3 höfen echt fast den kopf zerbrochen doch ich musste ja eine entscheidung treffen

der hund geht an: Gut Ricardo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 23.08.2005 18:08.

23.08.2005 18:07 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

baoh cool! *freu* durch die gegend spring
Danke *knuddel*

Soll ich mich wegen weiteren Fotos noch bei dir melden?

lg
Kristina
23.08.2005 18:29 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Dressurreiter

hab dir ne mail geschrieben hoffe du hast sie bekommen fröhlich

25.08.2005 16:22 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete Hund] Einmalig | Border Mix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH