Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Was war das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was war das?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was war das? blue orange 22.08.2005 18:06
 RE: Was war das? mayapferd 22.08.2005 18:08
 RE: Was war das? Yellow 22.08.2005 18:09
 RE: Was war das? Ananke 22.08.2005 18:10
 RE: Was war das? Vroni alias Mcs 22.08.2005 18:11
 RE: Was war das? Blue-Angel 22.08.2005 18:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Was war das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB war gerade nicht zu erreichen. Was war das? Doch nicht noch ein Hack oder?

LG Sarah
22.08.2005 18:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch gewundert

22.08.2005 18:08 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich muss jetzt mal sagen dass wir ja echt so nen netten server-admin haben:

Zitat:

Yellow (05:06 PM) :
geht gb net ?= oO
Blue-Angel (05:41 PM) :
aha
Yellow (05:57 PM) :
ja oder nein ? oO
Blue-Angel (05:57 PM) :
^^
Yellow (05:57 PM) :
was daran ''^^'' `?
Blue-Angel (05:58 PM) :
...
Mensch
Ich rbauch ruhe sonst geht bal nix mehr
Yellow (05:59 PM) :
mei mei mei wie konnte die nur umziehen -.-
Blue-Angel (06:00 PM) :
?
Blue-Angel (06:04 PM) :
geht wieder
LOL
Du bist so dumm
^^
Yellow (06:05 PM) :
ahja warum bitte sehr ?
Blue-Angel (06:05 PM) :
Denk mal RIchtig nach
Blue-Angel (06:05 PM) :
Dann weist dus
Yellow (06:05 PM) :
sag halt
Blue-Angel (06:06 PM) :
Les deinen satzt mal
Blue-Angel (06:06 PM) :
ach egal jetzt
Yellow (06:07 PM) :
nein ist ncith egal, was ist daran denn dumm ?
Blue-Angel (06:07 PM) :
^^
gal
ich bin gleich weg
Yellow (06:08 PM) :
ich sag jetzt mal lieber nix -.-
Blue-Angel (06:09 PM) :
^^
Blue-Angel (06:09 PM) :
Ich hab Fahrschule...

Ich muss schon sagen dass er wircklich sehr verständlich ist, oder ? Augen rollen
22.08.2005 18:09 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

bei mri wars auch so!

hmpf...

22.08.2005 18:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Mann, Leute..
GB ist wieder on - unser Leben hat wieder einen Sinn
wozu der Thread? Augenzwinkern
closed
(wenn es was Großes war wird BA euch schon bescheid geben smile )

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.08.2005 18:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Ich weis selber noch net Genau was da los war...

Auf jeden Fall war der Server Komplett Ausgelastet, durch Apache und MySQL, aber das Komische ist nur das das erst seit kurzen so Extrem ist und es sind z.Zt. meistens auch net soviel mehr User Online wie sonst, paar mehr klar, aber er war sonst immer net mal halb Ausgelastet und Dopplet soviele sind net Online.

Eventuell läuft auch ein DoS-Angriff gegen meinen Server, ich werd mich mal bisschen Erkundigen und so und mal schauen was ich am besten mach, es wird Natürlich Versucht das Problem so schnell wie Möglich zu Beheben, eventuell muss ich halt einen Zweiten Server Dazumieten und die Last Aufteilen, mal schauen...

EDIT:
@Yellow usw.: Wenn ihr grad alles Versucht um einen Server wieder Stabiel zu Krigen und euch 10 Leute per ICQ Nerfen dann würdet ihr auch so Reagieren...

mfg Andreas

22.08.2005 18:15 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Was war das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH