Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond Shadow 22.08.2005 15:06
 RE: 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond Shadow 22.08.2005 15:10
 RE: 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond Alina H. 22.08.2005 15:24
 RE: 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond Lina 22.08.2005 15:26
 RE: 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond Pia 22.08.2005 15:28
 RE: 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond Shadow 22.08.2005 19:14
 RE: 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond Romi 22.08.2005 19:19
 RE: 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond Shadow 22.08.2005 19:31
 RE: 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond headless 22.08.2005 19:33
 RE: 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond Shadow 22.08.2005 19:42
 RE: 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond headless 22.08.2005 19:46
 RE: 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond Sunyyy 22.08.2005 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Pixel ist freihand gemacht, also nicht über ein Foto oder so drübergemalt!
Ich ahbe mir nur ne Vorlage genommen, also angeschaut, um die Proportionen besser machen zu können.

22.08.2005 15:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

22.08.2005 15:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nur meeega coool!!!

Was machst du damit???

ich würds irgentwie ausstellen, oder so...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.08.2005 15:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

ist für unseren pixelhof *freu*
22.08.2005 15:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

ich finds auch echt hübsch ! Großes Lob !
Wie ist denn die adresse vom Pixelhof ?
22.08.2005 15:28 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

danke für dei kommentare, bitte fleißig weiter bewerten!

22.08.2005 19:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Find´s auch sehr schön, ist schick geworden. (=
Hab für sowas keine Geduld +bewunder+ xD.

22.08.2005 19:19 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Shadow
<3

@Romi: vielen Dank, ja, hätt auch fast die Nerven verloren von jedem Punkt einzeln hinsetzen großes Grinsen

22.08.2005 19:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Die drei Stunden hätte man besser investieren können. ^.- Aber Respekt - macht nicht jeder!

Artwork ©B1nd1
22.08.2005 19:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

wie meinst du das, besser investieren? Wenn ich sowieso den ganzen Tag vorm PC bin, muss ich doch nicht die ganze Zeit schauen, ob wer neue Themen erstellt hat, oder?

22.08.2005 19:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Shadow
wie meinst du das, besser investieren? Wenn ich sowieso den ganzen Tag vorm PC bin, muss ich doch nicht die ganze Zeit schauen, ob wer neue Themen erstellt hat, oder?

Ich meinte damit eher, dass sich drei Stunden für so einen kleinen Gaul nicht lohnen..

Artwork ©B1nd1
22.08.2005 19:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

finda auch sehr hübsch, nur die Hufe sehen so "falsch raufgesetzt" aus^^ aber sonst, sehr hübsch fröhlich
22.08.2005 19:46 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3. Pixel, drei Stunden Arbeit, Caprimond

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH