Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Gut Weidenhof | im Aufbau | Kritik? |
 |
Hallo!
Ich baue gerade meinen ersten HTML-Hof auf. Ich weis, dass noch nichts richtig gut ist, aber trotzdem würde ich ihn euch gerne schonmal zeigen.
Und zwar ist er gerade noch in vollem Aufbau, und da ich gerade dabei bin ihn zu bauen, kommen mir Verbesserungsvorschläge gerade richtig!
Erstmal werde ich euch sagen, was noch alles kommt!
- Alle Verkaufspferde werden fertig gemacht (Steckies bleiben so wie sie im Moment bei den Stuten sind)(im Moment nicht verfügbar, kommt aber innerhalb von viell. 30 min. online)
- alle andren Seiten werden fertig gemacht
- es kommen noch Spiele dazu
Bitte sagt mir jetzt schonmal, wie ihr den Hof bis jetzt findet... am besten sagt ihr ganz ehrlich, was euer erster eindruck/Gedanke ist!
www.weidenhof.de.ms
Lg Anka05
|
|
22.08.2005 13:18 |
|
|
pferdchen004

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Hi!
Man sieht ja leider noch nicht viel aber für das dass es dein erster HTML Hof ist find ich ihn nicht schlecht. Wenn er ganz fertig ist, is er warscheinlich noch besser *gg*, ich ind das nur blöd das sich eine extra Seite öffnet und das die Seite bei Beep ist(is ein persönliches Problem mit Beep, hat nix mit deinem Hof zu tun
)
Das find ich gut an deinem Hof: Das Desi ist gut, Schrift kann man gut lesen, Verkaufspferdegrafiken sind gut, Verkaufis sind geordnet
LG
|
|
22.08.2005 13:26 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
bitte verlinke mich wegen den Verkaufspferdegrafiken noch im Bildernachweis
__________________ !
|
|
22.08.2005 13:27 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
Themenstarter
 |
|
ja der bildnachweis wird am ende bearbeitet, weil ich zusammenfasse was von wem ist.. und da ich noch net alles fertig gesammelt habe, würde ich durcheinander kommen, wenn ich jetzt schon mit den einzelnen anfange!
Aber du wirst 100%ig verlinkt!
|
|
22.08.2005 13:42 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Joa, es ist noch nicht wirklich viel da, aber das was da ist, gefällt mir schon mal gut!!
Die Verkaufspferde sind sehr übersichtlich udn schön geordnet.
Das Design wirkt professionell (bis auf die Beep-Werbung), aber sehr "western-mäßig", man glaubt, man ist auf einer Ranch.
Die Willkommensseite finde ich etwas leer.
Wird aber bestimmt toll!!
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
22.08.2005 15:10 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
hmm joah wirklich bewerten kann man ja nix, man kann außer die Verkaufiübersicht und die allgemeinen FaQs ja nichts sehen, bin ma gespannt was da noch wird, denn vom Grund her gefällts mir schon...
lg,
vera
22.08.2005 20:18 |
|
|
|
 |
Impressum
|