Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Weidenhof | im Aufbau | Kritik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Weidenhof | im Aufbau | Kritik?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Weidenhof | im Aufbau | Kritik? Elincia 22.08.2005 13:18
 RE: Gut Weidenhof | im Aufbau | Kritik? pferdchen004 22.08.2005 13:26
 RE: Gut Weidenhof | im Aufbau | Kritik? Shadow 22.08.2005 13:27
 RE: Gut Weidenhof | im Aufbau | Kritik? Elincia 22.08.2005 13:42
 RE: Gut Weidenhof | im Aufbau | Kritik? MissGranger 22.08.2005 15:10
 RE: Gut Weidenhof | im Aufbau | Kritik? Vera 22.08.2005 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Gut Weidenhof | im Aufbau | Kritik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich baue gerade meinen ersten HTML-Hof auf. Ich weis, dass noch nichts richtig gut ist, aber trotzdem würde ich ihn euch gerne schonmal zeigen.
Und zwar ist er gerade noch in vollem Aufbau, und da ich gerade dabei bin ihn zu bauen, kommen mir Verbesserungsvorschläge gerade richtig!

Erstmal werde ich euch sagen, was noch alles kommt!

- Alle Verkaufspferde werden fertig gemacht (Steckies bleiben so wie sie im Moment bei den Stuten sind)(im Moment nicht verfügbar, kommt aber innerhalb von viell. 30 min. online)
- alle andren Seiten werden fertig gemacht
- es kommen noch Spiele dazu

Bitte sagt mir jetzt schonmal, wie ihr den Hof bis jetzt findet... am besten sagt ihr ganz ehrlich, was euer erster eindruck/Gedanke ist!

www.weidenhof.de.ms

Lg Anka05
22.08.2005 13:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
pferdchen004 pferdchen004 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Man sieht ja leider noch nicht viel aber für das dass es dein erster HTML Hof ist find ich ihn nicht schlecht. Wenn er ganz fertig ist, is er warscheinlich noch besser *gg*, ich ind das nur blöd das sich eine extra Seite öffnet und das die Seite bei Beep ist(is ein persönliches Problem mit Beep, hat nix mit deinem Hof zu tun fröhlich )
Das find ich gut an deinem Hof: Das Desi ist gut, Schrift kann man gut lesen, Verkaufspferdegrafiken sind gut, Verkaufis sind geordnet
LG großes Grinsen
22.08.2005 13:26 pferdchen004 ist offline E-Mail an pferdchen004 senden Beiträge von pferdchen004 suchen Nehmen Sie pferdchen004 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte verlinke mich wegen den Verkaufspferdegrafiken noch im Bildernachweis

22.08.2005 13:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

ja der bildnachweis wird am ende bearbeitet, weil ich zusammenfasse was von wem ist.. und da ich noch net alles fertig gesammelt habe, würde ich durcheinander kommen, wenn ich jetzt schon mit den einzelnen anfange!

Aber du wirst 100%ig verlinkt!
22.08.2005 13:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Joa, es ist noch nicht wirklich viel da, aber das was da ist, gefällt mir schon mal gut!!
Die Verkaufspferde sind sehr übersichtlich udn schön geordnet.
Das Design wirkt professionell (bis auf die Beep-Werbung), aber sehr "western-mäßig", man glaubt, man ist auf einer Ranch.
Die Willkommensseite finde ich etwas leer.
Wird aber bestimmt toll!!

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
22.08.2005 15:10 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

hmm joah wirklich bewerten kann man ja nix, man kann außer die Verkaufiübersicht und die allgemeinen FaQs ja nichts sehen, bin ma gespannt was da noch wird, denn vom Grund her gefällts mir schon...

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

22.08.2005 20:18 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Weidenhof | im Aufbau | Kritik?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH