Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte Design bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte Design bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bitte Design bewerten mrs. robinson 21.08.2005 21:57
 RE: bitte Design bewerten *emely* 21.08.2005 22:02
 RE: bitte Design bewerten Jez 29.08.2005 13:49
 RE: bitte Design bewerten Rose 30.08.2005 19:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs. robinson
unregistriert
bitte Design bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab heute ein neues Design auf meinem Hof online gestellt.
Es würd mich interessieren, wie es euch gefällt.
Was ist gut oder schlecht.
Woran sollte ich noch arbeiten?

Ich bin über jeden Kommentar dankbar.

lG mrs. robinson

edit.
hier ist dann noch die addy: www.ps-zum-falken.de.vu Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs. robinson: 21.08.2005 23:01.

21.08.2005 21:57
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir super!
leider muss man ein gaaaaaaaaaaaanz wenig scrollen aber das ich nichts schlimmes Augenzwinkern
jo leider sieht man unten rechts die schrift nicht ganz aber alles in allem schön!

kommt allerdings zu grafiken unter bewertung
also @moda bitte verschieben
em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 21.08.2005 22:04.

21.08.2005 22:02 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ganz gut,wobei cih kein blau mag ,aber das ist ja geschmackssache großes Grinsen

29.08.2005 13:49 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

gefällt mir ganz gut, ausser die Blume und Schmetterling stechen ein bisschen heraus, sonst aber gut

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
30.08.2005 19:01 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte Design bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH