Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefe Schreiber/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Steckbriefe Schreiber/in
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Steckbriefe Schreiber/in Langnese 21.08.2005 17:18
 RE: [Suche] Steckbriefe Schreiber/in Catwoman 21.08.2005 18:23
 RE: [Suche] Steckbriefe Schreiber/in No Name 21.08.2005 17:50
 RE: [Suche] Steckbriefe Schreiber/in Langnese 21.08.2005 18:01
 RE: [Suche] Steckbriefe Schreiber/in Langnese 22.08.2005 10:53
 RE: [Suche] Steckbriefe Schreiber/in Alina H. 22.08.2005 11:02
 RE: [Suche] Steckbriefe Schreiber/in Hamster1001 22.08.2005 21:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Text [Suche] Steckbriefe Schreiber/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie schon die Überschrift schon sagt, ich suche Steckbrief schreiber/in!
Es sind sehr langen steckbriefe, deshalb brauche ich mehrere Leute!

Ich würde euch die Steckbriefe schicken und ein Bild!

Ihr bekommt auch eine belohnung!

500 (in eurer Währung) pro Steckbrief
oder
einen Decksprung von einem unserer Zuchthengste!

Ich hoffe das sich ein paar melden! ihr müsst sagen wie viele Steckbriefe ihr schreiben wollt!

EDIT: Ich bräuchte auch noch jemanden der mir ein Desi auf der page einbaut! der jenige würde dann die daten und den code er pn zugeschickt bekommen!

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 22.08.2005 11:25.

21.08.2005 17:18 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: [Suche] Steckbriefe Schreiber/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

willst du imemr noch meine mitbesitzerin sein?
bitte schrieb mir per opn damit ich dir die dtne geben kann

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

21.08.2005 18:23 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du noch die Addy hinschreiben?

LG No
21.08.2005 17:50 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sorry, www.zuchtgestuet-balida.de.vu ist aber nur home und enter seite on!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 21.08.2005 18:03.

21.08.2005 18:01 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
maunz oO

Themenstarter Thema begonnen von Langnese

will denn keiner mir helfen es ist wirklich dringend weil es so viele sind!

Lg Anna

22.08.2005 10:53 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich such selber ne Steckischreiber/in.

Bei mir meldet sich auch keiner...trots eigentlich guter belohnung...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.08.2005 11:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamster1001: 18.12.2009 18:36.

22.08.2005 21:23 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefe Schreiber/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH