Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » dringend Gesucht//Mb für GLw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dringend Gesucht//Mb für GLw
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 dringend Gesucht//Mb für GLw Finchen 21.08.2005 12:02
 RE: dringend Gesucht//Mb für GLw cutie 21.08.2005 14:37
 RE: dringend Gesucht//Mb für GLw Finchen 21.08.2005 15:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

dringend Gesucht//Mb für GLw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich seit 2 Weeks wieder Schule habe, suche ich für mein Gut Lärchenwald eine nette und zuverlässige Mitbesitzerin.
Der Hof ist bei Funpic, also mit Ftp gemacht. Du musst Html können, bzw. Frontpage haben, aber Html wäre besser. Ftp ist ,logisch, ein Muss!
Der Hof ist noch nicht ganz fertig , aber die meisten seiten bestehen schon, sind nur noch nicht verlinkt.
Bei Interesse bitte das unten folgende Formular ausfüllen.

Name:
Online:
Html/Ftp:
Fotos/Grafiken*:
Über dich:
Zuverlässig/Nett:
Fragen*:

*Keine Pflichangaben Augenzwinkern

Lg Finchen/Sophia (=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 21.08.2005 13:59.

21.08.2005 12:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust Augenzwinkern

Name: Lisa
vllt Hof*: hab keinen mehr
Online: jeden tag ^^
Html/Ftp: kann ich bzw. hab ich^^
Fotos/Grafiken*: hab ich und kann ich XD
Über dich: naja mir fällt immoment nix ein ^^ bin eben zuverlässig, nett usw. Wenn du noch was wissen willst oder so, kannst ja fragen Augenzwinkern
Zuverlässig/Nett: ja^^
Fragen*: keine Fragen Augenzwinkern
21.08.2005 14:37 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Augenzwinkern
Schön, du bist arangiert (=
ich schicke dir die Daten per PnAugenzwinkern
21.08.2005 15:07 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » dringend Gesucht//Mb für GLw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH