Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hab ein Echtes Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hab ein Echtes Problem!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hab ein Echtes Problem! Dressurpferd 20.08.2005 22:31
 RE: Hab ein Echtes Problem! Lucie-maus 20.08.2005 22:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Hab ein Echtes Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf meiner HP auf ''Stall & Koppelbelegung'' klicke erscheint ''hier entsteht die Seite Deckstation'' obwohl auf der Site ''Stall & Koppelbelegung schon etwas drauf ist (eigentlich). Und wenn ich auf die Site ''Deckstation'' klicke kommt auch ''hier entsteht die Seite Deckstation'' wenn ich aber mit meinem Passwort usw. bei Oyla reingehe kommt bei ''Stall & Koppelbelegung'' ganz genau das was ich dort auch haben will!!

Was soll ich tun? Wer kann mir helfen??

Bitte Bitte

LG Dressurpferd

20.08.2005 22:31 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem! Da habe ich wohl ausversehen (als ich es ebend eingebaut habe) die falsche Verbindung eingefügt. Schreib mir eine PN und dann erklähr ich dir das.
lg Lucie

Das Girlsforum

20.08.2005 22:40 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hab ein Echtes Problem!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH