Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete MB knuddelbär 20.08.2005 21:15
 RE: Biete MB Anne 21.08.2005 11:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

Biete MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....
Ich biete mich als MB...

Ihr solltet

-nett sein
-gute ideen haben-keinen HTML hof haben auf dem ich tätig sein soll
-meine hilfe wirklich brauchen
-mit tieren umgehen können
-oft im netz sein

Was mich betrift

-hab erfahrung mir Vrhs
-viele Idden
-viele Bilder
-ich bin oft on
-ich bin hoffentlich nett
-ich habe lust euch zu helfen!

Ich würde mich freuen wen ich EUCH helfen kann!
Meldet euch!

20.08.2005 21:15 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht Lust, an meinem vrh mitzuhelfen? Er ist gerade im Aufbau, das Design wird natürlich noch geändert (wir haben im Moment die Wahl zwischen 3 Designs) und es ist halt alles noch nicht fertig, aber grade deshalb würde ich noch eine Hilfe gebrauchen:

http://esquenza.2page.de

Ich habe schon 2 mbs, aber die haben im Moment beide sehr wenig Zeit, weshalb ich im Grunde alles alleine mache^^

Würde mich freuen, lg

Anne

21.08.2005 11:34 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH