Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Arcor macht die Bilder kleiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arcor macht die Bilder kleiner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Arcor macht die Bilder kleiner Gummibärchen 20.08.2005 20:25
 RE: Arcor macht die Bilder kleiner Nasty-Girl 20.08.2005 20:27
 RE: Arcor macht die Bilder kleiner Gummibärchen 20.08.2005 20:47
 RE: Arcor macht die Bilder kleiner Shadow 20.08.2005 20:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

wütend Arcor macht die Bilder kleiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

wenn ich ein Desi der größe 1024X768 bei arcor hochlade und es dann öffne (natürlich im großen modus) is es immer kleiner.. ist das bei euch auch so oder was geht da ab??
glg

20.08.2005 20:25 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist normal. Du musst nochmal auf das Bild klicken. Dann ist es größer
20.08.2005 20:27 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon klar das mach ich ja auch aber dann is es immer noch kleiner.. ich hab ja gesagt wenn ich auf die vollansicht drücke ist es noc so unglücklich

20.08.2005 20:47 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Gummibärchen
ja schon klar das mach ich ja auch aber dann is es immer noch kleiner.. ich hab ja gesagt wenn ich auf die vollansicht drücke ist es noc so unglücklich

geht mri auch so. Bei Arcor kann man einfach nicht so große Desis hochalden, ich ärger mich auch immer grün und blau

20.08.2005 20:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Arcor macht die Bilder kleiner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH