Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin//Html-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin//Html-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzerin//Html-Hof Finchen 20.08.2005 19:38
 RE: Suche Mitbesitzerin//Html-Hof Anjoli 20.08.2005 19:45
 RE: Suche Mitbesitzerin//Html-Hof Finchen 20.08.2005 19:49
 RE: Suche Mitbesitzerin//Html-Hof Anjoli 20.08.2005 20:08
 RE: Suche Mitbesitzerin//Html-Hof Finchen 20.08.2005 20:24
 RE: Suche Mitbesitzerin//Html-Hof Anjoli 20.08.2005 20:25
 RE: Suche Mitbesitzerin//Html-Hof muhkuh12 20.08.2005 21:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen Suche Mitbesitzerin//Html-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai (=

Ich suche für das Gut Lärchwald eine Mb. Du solltest dich mit Funpic auskennen und ein Ftp-Programm haben. ganz wichtig ist das du Html kannst und du dich auch regelmäßig am Hof 'zu schaffen machst'.
Ich möchte keine Mb die sich nie meldet und gar nichts macht.
Wenn du interessen hast, fülle bitte das untehn folgende Formular aus (=

Name*:
eMail:
vllt. Hof:
Html-erfahrung*:
Funpic/Ftp*:
Ideen:
Fragen:
Sonstiges:

*Pflichangaben

Lg Finchen (=
20.08.2005 19:38 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name*: Julia
eMail: cats@kidstation.de
vllt. Hof: http://pony10.oyla5.de
Html-erfahrung*: nein
Funpic/Ftp*: ja
Ideen: viele
Fragen: nichts
Sonstiges:hab sehr viele Bilder
20.08.2005 19:45 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, ich habe geschrieben das Html-Erfahrung ein muss ist.

Lg Finchen (=
20.08.2005 19:49 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdenärrin

HUch, hab ich auch, sorry, verschrieben
20.08.2005 20:08 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Aber dein Hof ist oyla (nichts gegen oyla-höfe) und nicht grade gut und illegal.
Deswegen werde ich dich nicht mehmen
20.08.2005 20:24 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdenärrin

Brauchst auch net, mach nmit wem anders
20.08.2005 20:25 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Name*: FRanzi
eMail: rfv-eichenquell@haefft.de
vllt. Hof: immoment im Umbau
Html-erfahrung*: Ja
Funpic/Ftp*:ne(klappt bestimmt wenn dus mir erklärst)
Ideen: jo
Fragen: nichts
Sonstiges:/
20.08.2005 21:17 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin//Html-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH