Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche schöne (html oder schöne(!!!) Baukasten) Partnerhöfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schöne (html oder schöne(!!!) Baukasten) Partnerhöfe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche schöne (html oder schöne(!!!) Baukasten) Partnerhöfe! Jannchen 20.08.2005 18:01
 RE: Suche schöne (html oder schöne(!!!) Baukasten) Partnerhöfe! Schnegge 20.08.2005 18:09
 RE: Suche schöne (html oder schöne(!!!) Baukasten) Partnerhöfe! Jannchen 20.08.2005 18:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Suche schöne (html oder schöne(!!!) Baukasten) Partnerhöfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben.
ich habe meinen VRH (www.starshining-hof.de optimiert für den Internet Explorer) mal wieder schön aufgepeppt und suche nun wieder neue - zuverlässige partnerhöfe, die wirklich ab und zu kontaktieren und einen über turniere und veranstaltungen informieren würden.
Wer interesse hat füllt dieses formular aus und ich werde euch eine E_Mail schreiben. Solltet ihr keine E-mail erhalten, dann entspricht euer VRH (VPH) leider (!) nicht den anforderungen die ich stelle.

Das formular:
Euer realname:
eure Mailaddy:
(ICQ - wäre schön!)
Euer Hof/herden name
seiten url:
html oder baukasten?:

freue mich über viele anfragen! großes Grinsen
LG Jannchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 20.08.2005 18:01.

20.08.2005 18:01 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partnersuche
20.08.2005 18:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups danke, dann denke ich kann das hier geclosed werden großes Grinsen
20.08.2005 18:21 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche schöne (html oder schöne(!!!) Baukasten) Partnerhöfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH