Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
|
20.08.2005 15:54 |
|
|
Duckie

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich finde das auch ziemlich spinnerei.
Manche bewerten danach:
-Wieviele Mitglieder
-Wieviele Awards schon?
Meiner Meinung nach...ich würde mir nur Awards holen um etwas Werbung zu machen DAMIT ich Mitglieder bekomme.
Und das mit "Wieviele Awards schon?" finde ich noch dämlicher...
|
|
20.08.2005 16:19 |
|
|
Viola01

der keks ;)

Herkunft: Mainburg
 |
|
finde ich auch!
Total dämlich.
Sehe das genau so wie du, shadow!
Viola
|
|
20.08.2005 16:20 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
Themenstarter
 |
|
cool, das ihr mir zustimmt!
²@Duckie: wer bewertet nach Awards?? Des ist auch voll doof
__________________ !
|
|
20.08.2005 16:21 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Jaa (:
Das ist etwas, wo ich absolut zustimmen muss. Ich meine, es gibt ja auch Leute, die absichtlich nicht so viele Mitglieder aufnehmen kann, es mit denen, die er >>besitzt<< aber gut klappt. Der kann jedoch mit einem vRh von 30 Mitgleidern kaum mithalten.
lg
|
|
20.08.2005 16:33 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ich stimme dir zu Shadow.Weil wenn manche Höfe noch neu sind oder garde erst eröffmnet wurden haben sie natürlich noch keine 10 Mitglieder.Ich denke Awards holt man sich dsamit sich welche anmelden.Wie Duckie schon sagte.
|
|
20.08.2005 16:39 |
|
|
Duckie

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
@Shadow Das sehe ich ab und zu, meistens auf beep Höfen...Jetzt nichts dgegen die!
|
|
20.08.2005 16:41 |
|
|
Viola01

der keks ;)

Herkunft: Mainburg
 |
|
ich möchte auch nicht soviele mitglieder, sonst kennt man sich gar nicht aus,...
so weiß ich wer welches Pferd hat, wer wer ist und muss nicht lange überlegen, wer ist das den jetzt schon wieder? Hat sich der nicht schon angemeldet...
|
|
20.08.2005 16:41 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
Mitglieder finde ich auch doof. Awards sowieso.
Bei meiner Awardvergabe bewerte ich zwar auch unter dem Punkt Mitglieder,
da fließt dann aber alles rein.
ob der Hof neu ist, wie aktiv die Mitglieder sind. Die Anzahl ist egal (es seiden der Hof ist schon 2 Jahre offen und hat genau 2 Mitglieder
)
20.08.2005 22:43 |
|
|
Eve

Hundefreak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
na ja, also ... ich weiß net, was ihr habt ... ich hab jetzt 24 mitglieder und kenne so gut wie jeden ein wenig und viele besser, ich weiß, welche hunde jeder hat und ich komme sehr gut damit klar. ich finde schon, dass es etwas über einen virtuellen hof aussagt, wie viele mitglieder er hat, denn ist er schlecht oder vom inhalt nicht gut, dann melden sich auch nicht viele an. ist er nun gerade erst eröffnet, dann ist es etwas anderes, aber sonst sieht man schon an der mitgliederzahl, ob der hof nun wirklich sehr gut ist oder einfach nur grottenschlecht.
und ... was interessieren euch awards eigentlich so sehr? ich finde es viel wichtiger, dass ihr mit eurer seite zufrieden seit und nicht irgendwelche anderen leute. es ist doch eure seite ...

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!
|
|
20.08.2005 22:45 |
|
|
Bubgirl

Dani

|
|
Ich denke es geht darum, das es dann schon ein Award verfälscht.
Es gibt Leute, die achten nicht darauf, wie alt der VRH schon ist usw.
Einfach nur: nur 4 Mitglieder - 4/10 Punkten
oder so in Etwa. Das zieht ein Award schon runter.
20.08.2005 23:10 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Ja wie viele schon sagten, ein paar Mitglieder sollte der Hof, wenn er schon länger als ein Monat besteht, schon haben, da das einfach ein Zeichen ist, dass er beliebt ist.
Manche tolle Höfe nehmen nur maximal 20 Mitglieder oder so auf und sind dann immer bummvoll und es gibt Wartelisten....das sind meist die besten, denn nicht aktive Mitgleider fliegen ziemlich bald und es wird eine kleine, aber feine Community.
Andere Höfe, die jeden, womöglich ohne Probezeit, sofort aufnehmen, haben dann viele Mitgleider, aber es melden sich wahrscheinlich kaum welche.
Ich versuche bei mir so ein Mittelding zu machen, wobei die Commuinty leider nicht ganz so klappt, wie ich es mir wünsche....
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
24.08.2005 11:29 |
|
|
Bubgirl

Dani

|
|
Was ich auch nicht mag,
wenn Enterseiten mit 10 oder mehr Punkten bewertet werden.
Manche Leute finden Enter ja nicht sinnvoll und bekommen dann gleich sehr viele Punkte weg
Aber zu den Mitgliedern:
Ich denke auch, man sollte dabei doch etwas auf den Hof eingehen.
- Wie lange gibt es ihn schon?
- Ist vieleicht eine Mitgliederbegrenzung vorhanden?
- Sind die vielen Mitglieder überhaupt schon mal dort gewesen?
So würde ich das ganze Bewerten (mache es ja auch so)
24.08.2005 12:42 |
|
|
|
Also ich bewerte für einen Hof, wo ich angemeldet bin. Aber da geh ich gar nicht erst nach Punktzahl, sondern nach Positiv und Negativ. (Also positiv wäre dann ein gutes Design und Idee,... und Negativ halt Rechtschreibfehler,...) Dadurch wird das ganze- finde ich- flexibler.
|
|
30.08.2005 10:57 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
+melde mich mal kleinlaut+
ich bewerte auch nach mitgliedern, aber nicht nach der Anzahl, sondern für neue Höfe mit mehr als 5 Mitglieder [ das finde ich echt gut ] gibt es 1 Extrapunkt, und so werte ich den Aufbau der Sites ^^
Und zu den Awards, wnen man schon viele hat, bekommt man bei mir keinen Pluspunkt
01.09.2005 14:44 |
|
|
|
 |
Impressum
|