Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bewerten nach Mitgliedern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerten nach Mitgliedern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewerten nach Mitgliedern Shadow 20.08.2005 15:54
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Duckie 20.08.2005 16:19
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Viola01 20.08.2005 16:20
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Shadow 20.08.2005 16:21
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Fluppy 20.08.2005 16:33
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Patricia 20.08.2005 16:39
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Duckie 20.08.2005 16:41
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Viola01 20.08.2005 16:41
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Stacy 20.08.2005 20:24
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Bubgirl 20.08.2005 22:43
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Eve 20.08.2005 22:45
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Bubgirl 20.08.2005 23:10
 RE: Bewerten nach Mitgliedern hafi05 24.08.2005 09:06
 RE: Bewerten nach Mitgliedern MissGranger 24.08.2005 11:29
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Bubgirl 24.08.2005 12:42
 RE: Bewerten nach Mitgliedern shilah_renee_r 30.08.2005 10:57
 RE: Bewerten nach Mitgliedern Ponyhof 01.09.2005 14:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Daumen runter! Bewerten nach Mitgliedern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meistens bewerten einen vRh auch danach, wie viele Members er hat. Das finde ich persönlich doof, denn erstens, wenn ein vRh neu ist, kann er noch garnicht so viele Mitglieder haben und zweitens, was hat dies mit dem Inhalt und der Gestaltung des vRhs zu tun, die Mitgliederanzahl??

Seht ihr das auch so?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 29.03.2006 07:22.

20.08.2005 15:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch ziemlich spinnerei.

Manche bewerten danach:

-Wieviele Mitglieder
-Wieviele Awards schon?

Meiner Meinung nach...ich würde mir nur Awards holen um etwas Werbung zu machen DAMIT ich Mitglieder bekomme.

Und das mit "Wieviele Awards schon?" finde ich noch dämlicher...
20.08.2005 16:19 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch!
Total dämlich.
Sehe das genau so wie du, shadow!
Viola
20.08.2005 16:20 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

cool, das ihr mir zustimmt!

²@Duckie: wer bewertet nach Awards?? Des ist auch voll doof Augen rollen

20.08.2005 16:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Jaa (:
Das ist etwas, wo ich absolut zustimmen muss. Ich meine, es gibt ja auch Leute, die absichtlich nicht so viele Mitglieder aufnehmen kann, es mit denen, die er >>besitzt<< aber gut klappt. Der kann jedoch mit einem vRh von 30 Mitgleidern kaum mithalten.

lg
20.08.2005 16:33
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich stimme dir zu Shadow.Weil wenn manche Höfe noch neu sind oder garde erst eröffmnet wurden haben sie natürlich noch keine 10 Mitglieder.Ich denke Awards holt man sich dsamit sich welche anmelden.Wie Duckie schon sagte.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

20.08.2005 16:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

@Shadow Das sehe ich ab und zu, meistens auf beep Höfen...Jetzt nichts dgegen die!
20.08.2005 16:41 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

ich möchte auch nicht soviele mitglieder, sonst kennt man sich gar nicht aus,...
so weiß ich wer welches Pferd hat, wer wer ist und muss nicht lange überlegen, wer ist das den jetzt schon wieder? Hat sich der nicht schon angemeldet... Augenzwinkern
20.08.2005 16:41 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Viele Mitglieder sind wirklich eine Qual ^^ Man braucht stundenlang um alles zu aktualisieren, auszurechnen, usw. ...

Spreche aus Erfahrung, da mein hof - gerade im umbau! - schon 25 Mitglieder oder so hat.

Na ja .....

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

20.08.2005 20:24 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Mitglieder finde ich auch doof. Awards sowieso.
Bei meiner Awardvergabe bewerte ich zwar auch unter dem Punkt Mitglieder,
da fließt dann aber alles rein.
ob der Hof neu ist, wie aktiv die Mitglieder sind. Die Anzahl ist egal (es seiden der Hof ist schon 2 Jahre offen und hat genau 2 Mitglieder Augenzwinkern )

20.08.2005 22:43 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

na ja, also ... ich weiß net, was ihr habt ... ich hab jetzt 24 mitglieder und kenne so gut wie jeden ein wenig und viele besser, ich weiß, welche hunde jeder hat und ich komme sehr gut damit klar. ich finde schon, dass es etwas über einen virtuellen hof aussagt, wie viele mitglieder er hat, denn ist er schlecht oder vom inhalt nicht gut, dann melden sich auch nicht viele an. ist er nun gerade erst eröffnet, dann ist es etwas anderes, aber sonst sieht man schon an der mitgliederzahl, ob der hof nun wirklich sehr gut ist oder einfach nur grottenschlecht.

und ... was interessieren euch awards eigentlich so sehr? ich finde es viel wichtiger, dass ihr mit eurer seite zufrieden seit und nicht irgendwelche anderen leute. es ist doch eure seite ...

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

20.08.2005 22:45 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Dani

Ich denke es geht darum, das es dann schon ein Award verfälscht.

Es gibt Leute, die achten nicht darauf, wie alt der VRH schon ist usw.
Einfach nur: nur 4 Mitglieder - 4/10 Punkten
oder so in Etwa. Das zieht ein Award schon runter.

20.08.2005 23:10 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ich mache auch mit mitglieder. der hof sollte schon 2 mitglieder haben, und wenn er ganz neu ist bewerte ich extra

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

24.08.2005 09:06 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Ja wie viele schon sagten, ein paar Mitglieder sollte der Hof, wenn er schon länger als ein Monat besteht, schon haben, da das einfach ein Zeichen ist, dass er beliebt ist.
Manche tolle Höfe nehmen nur maximal 20 Mitglieder oder so auf und sind dann immer bummvoll und es gibt Wartelisten....das sind meist die besten, denn nicht aktive Mitgleider fliegen ziemlich bald und es wird eine kleine, aber feine Community.
Andere Höfe, die jeden, womöglich ohne Probezeit, sofort aufnehmen, haben dann viele Mitgleider, aber es melden sich wahrscheinlich kaum welche.

Ich versuche bei mir so ein Mittelding zu machen, wobei die Commuinty leider nicht ganz so klappt, wie ich es mir wünsche....

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
24.08.2005 11:29 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Dani

Was ich auch nicht mag,
wenn Enterseiten mit 10 oder mehr Punkten bewertet werden.
Manche Leute finden Enter ja nicht sinnvoll und bekommen dann gleich sehr viele Punkte weg Augen rollen

Aber zu den Mitgliedern:
Ich denke auch, man sollte dabei doch etwas auf den Hof eingehen.
- Wie lange gibt es ihn schon?
- Ist vieleicht eine Mitgliederbegrenzung vorhanden?
- Sind die vielen Mitglieder überhaupt schon mal dort gewesen?

So würde ich das ganze Bewerten (mache es ja auch so)

24.08.2005 12:42 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Also ich bewerte für einen Hof, wo ich angemeldet bin. Aber da geh ich gar nicht erst nach Punktzahl, sondern nach Positiv und Negativ. (Also positiv wäre dann ein gutes Design und Idee,... und Negativ halt Rechtschreibfehler,...) Dadurch wird das ganze- finde ich- flexibler.
30.08.2005 10:57 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

+melde mich mal kleinlaut+
ich bewerte auch nach mitgliedern, aber nicht nach der Anzahl, sondern für neue Höfe mit mehr als 5 Mitglieder [ das finde ich echt gut ] gibt es 1 Extrapunkt, und so werte ich den Aufbau der Sites ^^
Und zu den Awards, wnen man schon viele hat, bekommt man bei mir keinen Pluspunkt

01.09.2005 14:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bewerten nach Mitgliedern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH