Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-design von Kathy bin ma wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-design von Kathy bin ma wieder da
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-design von Kathy bin ma wieder da Kathymausie 20.08.2005 15:33
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Shadow 20.08.2005 15:34
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Kathymausie 20.08.2005 15:35
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Sidney 20.08.2005 16:12
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Schnegge 20.08.2005 17:48
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Kathymausie 20.08.2005 19:06
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Ananke 20.08.2005 19:09
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Schnegge 20.08.2005 19:29
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Kathymausie 20.08.2005 20:17
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Schnegge 20.08.2005 20:29
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Kathymausie 20.08.2005 21:19
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da reikema 20.08.2005 21:32
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Kathymausie 20.08.2005 22:30
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Pralinés 20.08.2005 23:23
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Schnegge 21.08.2005 14:05
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Kathymausie 21.08.2005 15:20
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da *Katha* 21.08.2005 14:39
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da loona12 21.08.2005 17:54
 RE: vRh-design von Kathy bin ma wieder da Kathymausie 22.08.2005 18:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

vRh-design von Kathy bin ma wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab ma wieder lust auf ein vRh deisgn gehabt und wollt mich damit mal wieder hier melden Augenzwinkern . Ich möchte es vergeben und würde dazu auch noch enter, trennline, banner etc basteln smile

Bilder von Rainy [siehe desi]

Ich habe es sehr schlicht gehalten, aber ich mag es irgendwie total gerne smile
20.08.2005 15:33 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es nehmen, wenn ich wüsste wo das Menü ist

20.08.2005 15:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

Themenstarter Thema begonnen von Kathymausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich aussuchen *lol* entweder rechts neben das bild ob in einer der leisten egal smile hab es offen gelassen.

Ich vergebe es an leute die, :
# html können
# es auch wirklich nehmen
# es nicht das 2 tagen wieder rausnehmen *g*
20.08.2005 15:35 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

huhu!

also ich finds voll sweet! ist dir echt super gelungen, obwohl ich deine anderen außervrh-layouts besser finde

20.08.2005 16:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Schnegge
...

Schick, schick. Ist echt süß.
Ich mags auch haben

# html können: Jepsa
# es auch wirklich nehmen: Würd ich sonst fragen?
# es nicht das 2 tagen wieder rausnehmen: Sicher nicht, dafür ist es zu schön xD
20.08.2005 17:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

Zitat:
Original von Schnegge
Schick, schick. Ist echt süß.
Ich mags auch haben

# html können: Jepsa
# es auch wirklich nehmen: Würd ich sonst fragen?
# es nicht das 2 tagen wieder rausnehmen: Sicher nicht, dafür ist es zu schön xD

kannst es haben Augenzwinkern brauchst du noch was dafür?

@shadow, hast dich nimma gemeldet, sry. vll kannst du es auch nehmen, red doch mit schnegge dann Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 20.08.2005 19:06.

20.08.2005 19:06 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Mausebäckschn,
det Desi gefällt ma voll jut xD

un jetzt nochmal auf deutsch Augenzwinkern
Wir gefallen die Farben und vor allem die Bilder <3
En Tick zu leer vll...aber ich denk mal, wenn es in ne HP eingebaut ist, ändert sich das Augenzwinkern

MfG Franzü

20.08.2005 19:09 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Wenn du Zeit und Lust hast, dann gerne. Ansonsten nehm ich es auch so +lieb hatz+
fröhlich
20.08.2005 19:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

ich mach dir später noch nen bannerrohling, nen enter und brauchste noch was?
20.08.2005 20:17 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ne, das reicht vollkommen.
Danke, dass du's machst.
20.08.2005 20:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

so dala fertiiig XD

20.08.2005 21:19 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mir gefällt das hg bild gut, dass pferd gefällt mir nicht. den aufbau find ich okay, aber etwas "unpraktisch".

20.08.2005 21:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
dudeldamm

Zitat:
Original von Mareike Wegner
mir gefällt das hg bild gut, dass pferd gefällt mir nicht. den aufbau find ich okay, aber etwas "unpraktisch".

dangö ^^
20.08.2005 22:30 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Ich finde das Design echt schön und es wirkt professionell. Es ist schön schlicht gehalten, die Farben passen wunderbar zusammen und das Pferdebild passt ebenfalls dazu - großes Lob.
20.08.2005 23:23 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Hui, danke schön, sieht echt super aus.
Wie soll ich dich verlinken?
21.08.2005 14:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

Zitat:
Original von Schnegge
Hui, danke schön, sieht echt super aus.
Wie soll ich dich verlinken?

mh hab keine email schreib einfach meine e-mail addi: kath-weber@web.de dazu smile

² all others, dangöööö *froiz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 21.08.2005 15:21.

21.08.2005 15:20 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

echt schön ...
ich bin meistens zwar auch eher der extravagante typ, aber das schlichte gefällt mir in dem fall einfach super.

21.08.2005 14:39 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

hehe großes Grinsen echt schigg, mausi. das hg bild hab ich letztens auch verwendet und der hafi passt gut dazu. der aufbau gefällt mir auch Augenzwinkern

21.08.2005 17:54 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

dange Augenzwinkern *liebhabz*
22.08.2005 18:05 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-design von Kathy bin ma wieder da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH