Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons,Banner und so weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttons,Banner und so weiter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Buttons,Banner und so weiter Nasha 20.08.2005 10:23
 RE: Buttons,Banner und so weiter Ponychen 20.08.2005 11:35
 RE: Buttons,Banner und so weiter Nasha 20.08.2005 12:43
 RE: Buttons,Banner und so weiter Trixi147 20.08.2005 15:22
 RE: Buttons,Banner und so weiter Ponyhof 20.08.2005 16:05
 RE: Buttons,Banner und so weiter Nasha 20.08.2005 17:36
 RE: Buttons,Banner und so weiter SweetyHorse 20.08.2005 18:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Pfeil Buttons,Banner und so weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs kurz:

1.Ich suche schöne Buttons für das Menü

2. Dann noch eine Trennlinie mit der Aufschrift Nothing Hill

3. mehrere Banner-Versionen!

Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 20.08.2005 10:33.

20.08.2005 10:23 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Einfach nur unbeschriftete Buttons?

2.Was soll auf dem Banner draufstehen?
Ani? Unani?

Besser eine längere Beschreibung, als gar keine Augenzwinkern

LG
Ponychen
20.08.2005 11:35 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppala.Beim Banner kannst du einfach nur creativ sein.Denk dir halt n Spruch aus. Der Hof heißt Nothing Hill.

Die Buttons bitte mit Beschriftungen :

Back , Home , Guest Book , kontact us , Stallions , Mares & Foals , Members , Guests , Stables , Impressum , Board

Viel,aber die brauch ich *g*

Ach ja: Bitte eher klein,wenn´s geht!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 20.08.2005 13:59.

20.08.2005 12:43 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Hab mal die Buttons versucht wenn die dir gefallen, mach ich noch die restlichen !

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
20.08.2005 15:22 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

ich hab mal die trenni versucht,aber da du nichmal farbe angegeben hast isses nid so gut

Dateianhang:
bmp hill.bmp (50 KB, 11 mal heruntergeladen)

20.08.2005 16:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

Die Farbe ist eh gut...aber geht die etwas schlanker und länger????

Die Schrieft hab ich am liebsten weiß.....

Die Buttons gefalln mir nich so gut,SRY.Ich dachte eher in dem Stil wie bei den Avatar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 20.08.2005 17:38.

20.08.2005 17:36 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

sorry, aber mit diesen fotos ist halt schwer was vernünftiges zu machen! Ich könnte vieleicht beim banner etwas schönere fotos (passend zum vrh) reinmschen! Ich machs mal, okay?

also hier ist mal ein banner. sag, wenn er dir nicht gefällt okay? Dann kann ich ihn ändern aba beeil dich dann...

Dateianhang:
jpg nothing hill.jpg (10 KB, 19 mal heruntergeladen)

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

20.08.2005 18:03 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons,Banner und so weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH