Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten reikema 20.08.2005 10:17
 RE: Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten Lena12345 20.08.2005 11:47
 RE: Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten un.real 20.08.2005 12:35
 RE: Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten reikema 20.08.2005 13:26
 RE: Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten Nicole121 20.08.2005 14:58
 RE: Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten Pralinés 20.08.2005 15:22
 RE: Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten *Katha* 20.08.2005 15:25
 RE: Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten reikema 20.08.2005 15:36
 RE: Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten Tigerlilly 20.08.2005 15:57
 RE: Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten Green_Day 20.08.2005 16:01
 RE: Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten reikema 20.08.2005 16:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
hier wieder ein Auftragsdesign. Bild ist von impressive.horse.de.vu, hab mit PS CS2 gearbeitet und hab rund 2 Stunden gebraucht.

Eigen Kritik: Der Zügel... hab ich nicht gut ausgeschnitten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 20.08.2005 10:18.

20.08.2005 10:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn noch sagen?
Deine Sachen sind echt (fast) immer perfekt!

Nur das Enter gefällt mir nicht so, is mir zu leer.
ich hätte ne andere Größe genommen, aber da es ja ein Auftrag war nehme ich an, dass die Größe vorgegeben war.
Sonst gefällt mir alles super!
20.08.2005 11:47 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr*
Design
Gefällt mir an sich ganz gut, nur hätte ich das Privatstall Gloria mehr hervorgehoben mit einem 3D Schriftefeckt oder Schlagschatten

Enter
Finde ich auch gelungen, aber das is ein bisschen zu groß für die Kleine Enteraufschrift Augenzwinkern

Banner
sorry aber der gefällt mir überhaupt nicht, hätte Privatstall Gloria als überschrift genommen, und die Augen des Pferdes und nicht das
Maul

mfg um.real smile

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

20.08.2005 12:35 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

danke für eure bewertungen. smile

ja, leider war es so vorgegeben, dieses riesen enter^^, ich hätte es halb so groß gemacht. :/

zum banner, das war auch vorgegeben, gefällt mir persönlich auch nicht. ich finds schöner, wenn man den namen vom vrh auch sieht. zum maul, find ich ganz gut, denn die augen haben viele^^ Augenzwinkern

aber noch mal danke smile Freude

20.08.2005 13:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ich find alles super fröhlich außer beim banner hätte ich auch die augen genommen aber sonst gefällts mir super und meinen freunden auch großes lob fröhlich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

20.08.2005 14:58 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Gefällt mir gut, nur zwei Dinge stören mich: Die Schriftart gefällt mir nicht und beim Banner finde ich es nicht so toll, dass man da nur das Maul sieht. Da wären die Augen besser gewesen. Aber ansonsten gut.
20.08.2005 15:22 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Dann will ich mal großes Grinsen
Aber eins will ich vorher sagen, deine Grafiken sind (fast) immer der Hammer ...

Design:
+ Farbe
+ Stimmung
+ Aufbau
+ Texturen
- das Pferd ist irgendwie komisch ausgeschnitten, kann aber auch am Pferd liegen großes Grinsen

Enter:
+ Textur
- zu leer

Banner:
+ Farbe ect.
+ Textur
- die pferdeschnauze gefällt mir nicht so, hätte eher ein anderes "Teil" reingemacht ...

Also, deine Grafiken sind echt hammer ....
Respekt und weiter so *lol*

katha

20.08.2005 15:25 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

ui, *freu* danke smile *rumhüpf* freut mich das es euch gefällt *jodel*

20.08.2005 15:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir sind die Frames im Lay etwas zu langweilig... ich hätte da vielleicht noch Pattern oderso reingemacht.
Ansonsten aber gefällt mir alles recht gut.

Lilly.
20.08.2005 15:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

wahh ich find die schriftart passt gar ned

20.08.2005 16:01 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

thx for comments.

20.08.2005 16:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag-VRH-Set | PG | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH