|
 |
Vera

Mitglied

|
|
Ilzerhof | Olive | 2 Versionen |
 |
Ich hab wieder mal gebastelt da ich langsam in Zugzwang komme +gg+ ich brauch noch Desis weil ich noch nicht weiß welche ich on bringen werd und joah.... jetzt hab ich halt diese zwei Mal gemacht...
Dauer: zirka 1 1/2 Stunden für das erste, für das bearbeiten vom zweiten dann ca. 20 minuten
Proggi: Paint Shop Pro 8
Schriften: FontOnAStick, Impact, Redensek
Bilder by: Anna Veraguth, eines von Impressive Horses, das andere von einer anderen ihrer Seite, ich darf sie verwenden, falls es jemand nicht glaubt oder anzweifelt, ihr könnt ihr hier gerne ne PN schreiben, sie wirds bestätigen!
Eigenkritik: Diesmal war die Härte beim Radiergummi zu weich eingestellt, deswegen die eher n bissi ungenauen rahmen beim Ausschneiden, das stört mich selbst auch.... aber zu hart wollt ichs au net einstellen, weil das war beim letzten mal das problem, ich werd versuchen wieder ein gutes Mittelmaß zu finden!
das is Design Nummer 1
http://people.freenet.de/veralein01/designspringer.jpg
und das Design Nummer 2
http://people.freenet.de/veralein01/designmilando.jpg
sind ja eigentlich die gleichen aber mit anderen Bildern!
Die Farbe ist absichtlich so, is zwar eher dunkler, aber dennoch nicht düster find ich, ich hab versucht die frames mal anders aufzuteilen und bin gespannt wie das so ankommt, also das rechte hellere wird das Linkmenü, das andere is das main...
Liebe Grüße
Vera
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 20.08.2005 01:06.
|
|
20.08.2005 01:05 |
|
|
Emma

Woodstock-Baby

Herkunft: Germany
 |
|
Nicht schlecht! Hab eigentlich nichts auszusetzen. Pferd hätte bisschen besser ausgeschnitten werden können, aber naja. Version 1 Find ich besser.
20.08.2005 08:38 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Die sind richtig schön, ganz nach meinem Geschmack (:
Ich finde zwar das Bild beim ersten besser, doch da ist es schade, dass das Ohr son bissel im Frame ist. (;
Aber sonst echt perfekt.
|
|
20.08.2005 11:27 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
echt? wow danke... naja ich finds noch n bissi leer, rechts oben vor allem, aber ich weiß nich was ich da machen soll +hmm+ weil noch ein swirlbrush wäre übertrieben, bild will ich aber auch kein zweites einbauen da...
danke fürs Lob +freu+
Lg,
Vera
20.08.2005 11:48 |
|
|
Jannchen

*

|
|
hey veralein.
mir gefällt es auch total gut
aber ich finde das 1. schöner, da ist das pferd (glaub ich c.C) größer und deswegen wirkt das auch nicht so leer wie ich finde.
total schön geworden!
LG Jannchen
|
|
20.08.2005 11:56 |
|
|
Mel

Mitglied

|
|
ist schick geworden! rechts etwas leer, könntest ja einen zweiten swirl im kleinen frame einbauen.
das erste sieht besser aus, wobei das pferd nicht besonders gut ausgeschniten ist.
die farben sind aber sehr angenehm und die übereinander liegenden frames eine nette idee
|
|
20.08.2005 12:07 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
super danke! ich bin mal gespannt wie die Middis dann abstimmen, weil ich hab ja ihnen die Wahl überlassen welches neues Set wird für RVI, das von Mel, Synta, Blue oder mein eigenes, naja... werden wir dann ja sehen!
übrigens: @ Mel im Impressum verlinkt hab ich dich schon, also das Design +danke nochmal+
glg,
Vera
20.08.2005 12:10 |
|
|
Mel

Mitglied

|
|
passt
deine dankeschön grafik kommt dann auf meine memberseite sobald Misty Valestra wieder offen ist (nach der sommerpause)
thx
|
|
20.08.2005 12:14 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
jap ich hab 1 1/2 Stunden gebraucht weil es ziemlich langwierig war bis ich ne neue Anordnung für die Frames entdeckt hab, die mir gefiel, da hab ich lang herumexperimentieren müssen... dann hab ich die rahmen der frames oben und rechts (die sind 2 px breit und unten und links nur 1 px) mit dem pinsel selbst verstärkt, also immer 5 pixel, weiterscrollen, wieder 5 pixel ausmalen, weiter scrollen... das war auch eine nervensache+ lol+
joah ich werd noch ein wenig weitermachen, also noch n paar brushes zu und so und joah dann werden wir ja sehen wie es wird +freu+
Glg,
Vera
20.08.2005 13:45 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
ich find die auch voll subbi!!
20.08.2005 13:54 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
dankeschön, wenn man von so guten Grafikern wie dir oder Mel Lob bekommt, dann freut mich das scho sehr +hüpfZ+
so auf euren Rat hin hab ich jetzt noch ein wenig weiterprobiert, mit ein paar Klecksen, Schriftbrushes und einem selbstgemachten (! das war ganz schön mühselig +gg+) Dressurpferdebrush
http://people.freenet.de/veralein01/designmilando1.jpg
das hier is Version nummer 1 - zieht aber zu viele blicke aufs Pferd oben find ich deswegen hab ichs noch abgeschwächt
http://people.freenet.de/veralein01/designmilando2.jpg
oder isses jetzt zu voll?
Glg,
Vera
20.08.2005 14:12 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|