Herkunft: Bremen!
Erstes eigenes Design...
Hallo,
also ich hab mich heute mal selbst an einem Design probiert.
Werde es nicht nehmen, aber ich möchte mal wissen was ihr mir für Tips geben könnt, damit es besser/professioneller aussieht. Habe Photoshop Elements, Photoshop 7.0(ist neu) und Picture it. Ich komm mit den Photoshops noch nicht wirklich klar und es ist mein erstes Design damit, aber ich möchte trotzdem gerne eure Meihnung hören
P.s: Das Design sollte komplett anders aussehen, da das nicht funktioniert hat hab ichs anders gemacht und es sieht aus als wäre es ein "Herbstdesign"
Herkunft: Immensee, Schweiz
Es ist wirklich ein bisschen klein zum bewerten, aber für dein erstes sieht das super gut aus! Grosses Lob, man könnte meinen das du das schon viel länger machst!
Herkunft: Bremen!
Themenstarter
Danke für eure (positiven) Bewertungen.
Naja, ich hab früher meine Designs nur mit Picture it gemacht und die waren nun wirklich nicht professionell, aber daran könnte es wohl liegen, das es so aussieht, als ob das nicht das erste wäre.
Ja, ich weiß auch nicht, das hat sich wohl automatisch verkleinert, ich machs mal eben größer
Edit: Irgentwie kann ichs nicht größer machen. Auf meiner Festplatte ist es 800x600 groß aber wenn cihs hochlade evrkleinert es sich automatisch