Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set (Design, Enter, Banner) "Red" zum mitnehmen [3 Std. Arbeit!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set (Design, Enter, Banner) "Red" zum mitnehmen [3 Std. Arbeit!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Set (Design, Enter, Banner) "Red" zum mitnehmen [3 Std. Arbeit!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Set hat mir VIEL Arbeit angetan, auch wenn ihr es mir vieleicht nicht glaubt.

Programm: Micrografx Picture Publisher 8
Dauer: ca. 3 Stunden *ächz*

Ihr könnt es nehmen, aber bitte Bescheid sagen. und bitet bewertet es, ich hab mir echt Mühe gegeben

Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu

Lay

Banner

Enter

ich schreib euch natürlich noch hin, was ihr haben wollt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 19.08.2005 20:39.

19.08.2005 20:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ein wenig leer und spricht mich nicht so an.

Hast dich aber verbessert finde ich smile

LoooooooooooooL

19.08.2005 20:43 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

19.08.2005 20:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Zitat:
Original von Moulanis
Alles ein wenig leer und spricht mich nicht so an.

Hast dich aber verbessert finde ich smile

Jo, das find ich auch.

Das rot ist nicht wirklich schon find ich, und ein paar texturen wären hübsch gewesen.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

19.08.2005 20:59 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Kalocia Kalocia ist weiblich
...meine Maus!

Herkunft: Velbert

RE: Set (Design, Enter, Banner) "Red" zum mitnehmen [3 Std. Arbeit!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
wäre echt nett, wenn ich das rote design haben könnte, also, vielleicht könntest du ja die menüspalte wegmachen, und da dann RH-Horseville hinschreiben?? fröhlich
und vielleicht auch dieses große kästchen?
freu mich auf dein "angebot"!!

LG Kalocia
20.08.2005 10:59 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

RE: Set (Design, Enter, Banner) "Red" zum mitnehmen [3 Std. Arbeit!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalocia
Hi!
wäre echt nett, wenn ich das rote design haben könnte, also, vielleicht könntest du ja die menüspalte wegmachen, und da dann RH-Horseville hinschreiben?? fröhlich
und vielleicht auch dieses große kästchen?
freu mich auf dein "angebot"!!

LG Kalocia

du kannst es haben, aber für welche Hp? Udn welches große Kästchen? wie menü wegmachen?

20.08.2005 11:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Verbessert hast dud ich auf alle fälle, *gg* und hast sogar deinen Tintenfleck benutz xD ein bissel leer is es aber sonst okay
lg un.real

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

20.08.2005 12:28 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von un.real
Verbessert hast dud ich auf alle fälle, *gg* und hast sogar deinen Tintenfleck benutz xD ein bissel leer is es aber sonst okay
lg un.real

danke *g* ja, ich finde der Klecks sieht eingebaut besser aus *lol*

20.08.2005 14:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
...meine Maus!

also, da sind ja diese "karierten" kästchen...wenn du die halt wegmachen würdest, das kleine längliche links und das große in der mitte!
LG kalocia
20.08.2005 15:33 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

sorry, aber dann müsste ich alles nochmal machen!

20.08.2005 15:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

@Kalocia: nimmst du es jetzt trotzdem?

Will es niemand?

20.08.2005 20:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
...meine Maus!

ja, okay, ich nehm das trotzdem!! die seite ist www.beepworld.de/members92/rh-horseville also, ich hab jetzt nochmal nen neuen vrh gemacht! der ist noch nicht fertig, oder besser, ich hab noch gar nicht angefangen^^! könntest du mir vielleicht dann auch das enter einbauen? ich kapier das nämlich nich, wie das geht...
wäre echt super! fröhlich
LG Kalocia (Jule)
21.08.2005 11:35 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

mir gefällt es gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 21.08.2005 15:01.

21.08.2005 14:57 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set (Design, Enter, Banner) "Red" zum mitnehmen [3 Std. Arbeit!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH