Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für meinen Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design für meinen Turnierstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche professionelles Design für meinen Turnierstall Lauri 19.08.2005 20:34
 RE: Suche professionelles Design für meinen Turnierstall aengeli 19.08.2005 22:48
 RE: Suche professionelles Design für meinen Turnierstall Lauri 19.08.2005 22:52
 RE: Suche professionelles Design für meinen Turnierstall aengeli 20.08.2005 11:09
 RE: Suche professionelles Design für meinen Turnierstall Lauri 20.08.2005 11:44
 RE: Suche professionelles Design für meinen Turnierstall aengeli 20.08.2005 12:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Suche professionelles Design für meinen Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche ein Design für meinen TS.

Name:Lauri
Was? Design
Bilder: von www.impressive.horses.de.vu
Farbe:ist euch überlassen, am liebsten beige
Frames: 3 [Menü, News, Main]
Aufschrift: TS-Sonnenblume [könnt euch vill noch was dazudichten fröhlich ]
Schriftart ect überlass ich euch

Es sollte nur möglichst professionell aussehen^^

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

19.08.2005 20:34 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lauri

Beige ist bei mir nicht gut rausgekommen! Hab nun einfach ein Grün genommen!
Weiss nicht ob es dir gefällt!
Dauer: ca. 30 min.
Proggi: Adobe Photoshop Elements 2.0
Motiv:Dressurpferd von immpresiv Horse

Kann es auch noch ändern!

Lg Betty

19.08.2005 22:48 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. Welche schrift ist das von Menü, Main ect?

Könntest du den Newsframe n ganz kleines Stück von den anderen beiden Frames nach unten verschieben und irgendwo klein "Bild von www.impressive.horses.de.vu hinschreiben"?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 19.08.2005 23:04.

19.08.2005 22:52 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Schläckmüli

Ist Redensek! Danke das es dir gefällt! oops habe ich vergessen! Werde ich noch machen!

Lg Betty

Edit: So habe es gemacht! Hoffe das mit dem News Frame ist jetzt okee!

Edit 2: Wo kommt es eigentlich hin?! ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aengeli: 20.08.2005 11:17.

20.08.2005 11:09 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri

Perfekt^^

www.ts-sonnenblume.de.ms

ich brauch mal wieder eine frische, neue Farbe =D
Weiß ist so LANGWEILIG^^

wie soll ich dich verlinken?

Albert Einstein.

20.08.2005 11:44 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Schläckmüli

Mit aengeli von Gegen Bilderklau und meine E-Mail addy aengeli_1992@yahoo.de

lg Betty

20.08.2005 12:30 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für meinen Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH