Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » noch namenlos mit ungewisser Zukunft xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch namenlos mit ungewisser Zukunft xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 noch namenlos mit ungewisser Zukunft xD Startpost-Retter 19.08.2005 19:05
 RE: noch namenlos mit ungewisser Zukunft xD KiiM 19.08.2005 22:08
 RE: noch namenlos mit ungewisser Zukunft xD Nele 20.08.2005 12:05
 RE: noch namenlos mit ungewisser Zukunft xD Vegetarische_Pizza 20.08.2005 12:35
 RE: noch namenlos mit ungewisser Zukunft xD Mixxi 20.08.2005 13:35
 RE: noch namenlos mit ungewisser Zukunft xD ~*Lilly*~ 20.08.2005 20:55
 RE: noch namenlos mit ungewisser Zukunft xD Vegetarische_Pizza 24.08.2005 19:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

noch namenlos mit ungewisser Zukunft xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prolog

Die Spritze bohrte sich in meinen Arm, ein markerschütternder Schrei ertönte, welchen ich als meinen identifizieren konnte. Dann verschlang mich die Dunkelheit. Eine kalte Brise lies meine schwarzen, dünnen Haare abheben. Ich fröstelte und kämpfte mich mit einer Mischung aus Schwimm- und Laufbewegung durch die Dunkelheit, doch nichts veränderte sich – kein Hinweis auf meinen Aufenthaltsort oder andere Lebewesen. Warum kehrte diese Vision immer wieder zurück? War es mittlerweile nur Einbildung? Oder befand ich mich noch immer in der Realität? Ich erwartete den harten Schlag auf den Hinterkopf, der mich normaler Weise wieder in mein Bett zurückkehren lies – er erreichte mich. Ich stieß mit dem Kopf gegen die Wand und kräuselte die Nase, als würde mich die Sonne, die durch den Gardinenspalt hineindrang, mich kitzeln. Dann setzte ich mich auf und schlug die Decke zurück. Doch ein Gedanke ging mir nicht aus dem Kopf – wie um alles in der Welt kam ich ins Bett und was war mit dem Traum? Oder was mich die restlichen Tage dieses Monats quälte? Ich wusste einfach keine Antworten auf diese Fragen und versuchte den Gedanken zu verdrängen. Ich wusch mich, frühstückte und machte mich auf den Weg zu Schule. Die ersten beiden Stunden verlies meine Konzentration mich, wie jeden Tag. Ich schweifte in Gedanken immer wieder zu den Geschehnissen der Nach ab. In der großen Pause, gab es eine Standpauke meiner Englischlehrerin. Ich lies sie über mich ergehen und schlich nach der Pause wieder in den Unterricht, wo mich etwas Unerwartetes erwartete xD

.loneliness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Libby: 20.08.2005 20:19.

19.08.2005 19:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schon sehr gut an, schöner Schreibstil! bishe rkann man ja nicht so viel sagen, außer das es schon mal gut anfängt ^.^
19.08.2005 22:08 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich verdammt gut anb!Toller Schreibstil!!Schreib biddö schnell weiter!

20.08.2005 12:05 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food

images/avatars/avatar-5190.jpg

Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Hm... keine Rechtschreibfehler, gibt einen dicken Pluspunkt (;
Aber mir wird in dem kurzen Abschnitt noch nicht ganz klar, worauf du hinaus willst - so wirkt es in meine Augen einfach nur... shizo.

Den Ausdruck 'Nase rümpfen' verbinde ich immer mit etwas abfälligen, deshalb - über die Sonne die Nase rümpfen? Nyo... ich glaub ich weiß, worauf du hinauswillst - wenn man zB die Nase kräuselt, weil sie kitzelt, oder? XD

20.08.2005 12:35 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Doch, hört sich gut an. Will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht! großes Grinsen
20.08.2005 13:35 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~

images/avatars/avatar-15969.jpg

Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

ist irgendwie.-..packend! würd gerne wissen, wie es weitergeht!

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

20.08.2005 20:55 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food

images/avatars/avatar-5190.jpg

Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

[s]abhang[/s] -> abhing (;

Dieses Mal, blieb der Speed <- Komma zuviel
und dann kommt 2x 'was', würde ich irgendwie ändern...

Die Beschreibung des Traums finde ich etwas holprig o.O
Und du machst einen plötzlichen Ortswechsel, denn erst schläft sie auf der Couch ein, dann liegt sie in ihrem Bett...

Was meinst du mit dem 'traumlos einschlafen' ?

24.08.2005 19:10 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » noch namenlos mit ungewisser Zukunft xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH