Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign GrAfFiTtY 19.08.2005 18:41
 RE: Auftragsdesign Quarter-Horse 19.08.2005 18:52
 RE: Auftragsdesign dAt OrAnGe ViEcH 19.08.2005 19:20
 RE: Auftragsdesign Fluppy 19.08.2005 19:25
 RE: Auftragsdesign GrAfFiTtY 19.08.2005 20:54
 RE: Auftragsdesign un.real 19.08.2005 19:24
 RE: Auftragsdesign dAt OrAnGe ViEcH 19.08.2005 19:25
 RE: Auftragsdesign Shadow 19.08.2005 19:45
 RE: Auftragsdesign Black Power 20.08.2005 10:30
 RE: Auftragsdesign GrAfFiTtY 20.08.2005 12:57
 RE: Auftragsdesign GrAfFiTtY 21.08.2005 18:50
 RE: Auftragsdesign Black Power 22.08.2005 07:56
 RE: Auftragsdesign GrAfFiTtY 22.08.2005 11:51
 cool Sally12 22.08.2005 11:55
 RE: Auftragsdesign GrAfFiTtY 22.08.2005 19:08
 RE: Auftragsdesign |Alex| 22.08.2005 19:13
 RE: Auftragsdesign GrAfFiTtY 24.08.2005 14:13
 RE: Auftragsdesign Black Power 22.08.2005 21:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yaj, hab mal wieder ein Design gemacht. Ich glaub sogar, ein 'Beep-Design' hab ich noch nie gemacht, bin mir aber nicht sicher...
Vorgegeben waren das Bild, die Farben [genauer Code (;] und dass es ziemlich 'grungig' werden soll. Außerdem sollte ich weiß mit einbauen ^^
Bild ist von http://www.impressive.horses.de.vu (:

Ich weiß selber nicht so ganz, was ich davon halten soll c_C
Naja, über konstruktive Kritik und Lob würde ich mich freuen [:

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 19.08.2005 18:54.

19.08.2005 18:41 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Quarter-Horse Quarter-Horse ist weiblich
QuarterFan

images/avatars/avatar-3572.jpeg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch alles in Lila xD

Für ein Beepdesi isses aber gut geworden, find ich!

Das Bild passt überhaupt nicht, aber da kannst du ja nix für. Augenzwinkern

Die Schriftart gefällt mir auch nicht so gut, find ich zu dünn. Und in weiß, ich weiss nich^^

Ansonsten gefällt es mir wirklich gut! Vor allem diese Textur. smile

EDIT: Hab mich jetzt dann doch mal an deinem Hof angemeldet! fröhlich

Ich Danke Finchen für das süße Dackel-Set! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter-Horse: 19.08.2005 19:00.

19.08.2005 18:52 Quarter-Horse ist offline Homepage von Quarter-Horse Beiträge von Quarter-Horse suchen Nehmen Sie Quarter-Horse in Ihre Freundesliste auf
dAt OrAnGe ViEcH
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bääääh die Farbe is grausam!!!!!!!Und erst die Verarbeitung..Sorry für mein MEinuung
19.08.2005 19:20 dAt OrAnGe ViEcH ist offline Beiträge von dAt OrAnGe ViEcH suchen Nehmen Sie dAt OrAnGe ViEcH in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Zitat:
Original von dAt OrAnGe ViEcH
Bääääh die Farbe is grausam!!!!!!!Und erst die Verarbeitung..Sorry für mein MEinuung

Kannst du nicht mal aufhören, so zu bewerten? Ich habe es jetzt schon in 2 Threads gelesen. Wenns dir nicht gefällt, ist das ja in Ordnung, aber man kann auch freundlicher bleiben. Ich darf an das 'Extrem hässlich' erinnern...

Zum Design:
Für die Links finde ich sehr schön, für das große Frames ist es auch schön, nur ist das Bild unpassend[wofür du ja nix kannst] und nicht so gut ausgeschnitten. Aber sonst - topp xD
19.08.2005 19:25
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Zitat:

Genau das wollte ich erreichen - dass DU das hässlich findest [=

² Quarter-Horse: Joa, wie gesagt, Farbe war gewünscht (; Und ich find auch, das Bild passt nicht, aber egal... Schrift ist Geschmackssache, die find ich eigentlich schön ^^ 'Diese Textur' sind ungefähr 7 oder 8 verschiedene Effekte / Pattern / Texturen großes Grinsen Danke (:

² un.real: Wie gesagt, das Bild war gewünscht (; Danke [=

² Fluppy: Ich HASSE ausschneiden ;D Und ohne den Sand unten sahs so komisch aus ^.~ Danke (:

² Shadow: Nix Bewertung? ^^

19.08.2005 20:54 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Beachtet sie nicht, sie schreibt dauernd so hirnlose Beiträge

Finde es ganz schön, nur ich mag den Araber nicht der hat so eine komische Stellung Augenzwinkern

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

19.08.2005 19:24 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
dAt OrAnGe ViEcH
Mitglied

PFFFFFFFFf ihr seit dioch alle...... wennse nunmal kaggge sachen machn!!!!!!
19.08.2005 19:25 dAt OrAnGe ViEcH ist offline Beiträge von dAt OrAnGe ViEcH suchen Nehmen Sie dAt OrAnGe ViEcH in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
PFFFFFFFFf ihr seit dioch alle...... wennse nunmal kaggge sachen machn!!!!!!

zu Glück sind wir dich los *g*

19.08.2005 19:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Ja, ausschneiden, das Pferd, es sieht bisschen komisch aus *g*!
Sonst find ich's echt hübsch, nur Starshininghof kann man nicht so gut lesen, andere Schriftfarbe und art.
20.08.2005 10:30 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Hm, ich kanns gut lesen (;
Eingebaut ists jetzt auch - www.starshining-hof.de ;D

Danke (:

20.08.2005 12:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Sagt bitte noch jemand was? (;

21.08.2005 18:50 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Bisschen komisch eingebaut, aber sonst...
Das hammwer ja gern: Mich da "tadeln", aber du selber darfst das ned? *g*
Dann sag ich jetz aauch ma was: GrAfFiTtY, nicht pushen *g*!!!
22.08.2005 07:56 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von Black Power
Bisschen komisch eingebaut, aber sonst...
Das hammwer ja gern: Mich da "tadeln", aber du selber darfst das ned? *g*
Dann sag ich jetz aauch ma was: GrAfFiTtY, nicht pushen *g*!!!

Nach 24 Stunden ist das nicht mehr pushen (;

22.08.2005 11:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ! ich find das *desi* voll gut ! aber das violett ist nicht so nach meinem geschmack, aber da kannste ja nix für !!
echt gut gemacht !!!!

22.08.2005 11:55 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke [:

22.08.2005 19:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Hey Süße,

ich denke du weißt, wa sich von der farbe halte *zu.gut.paloma.schiel*
aber nya, dafür kannst ja nix^^.
Das Pferd hat ne komische stellung, wofür du aber wiedermal nichts kannst *g*.

ansonsten gefällt mir das grungige gut.

hdl alex

22.08.2005 19:13 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von |Alex|
Hey Süße,

ich denke du weißt, wa sich von der farbe halte *zu.gut.paloma.schiel*
aber nya, dafür kannst ja nix^^.
Das Pferd hat ne komische stellung, wofür du aber wiedermal nichts kannst *g*.

ansonsten gefällt mir das grungige gut.

hdl alex

Danke Maus +knuffz+

² Black Power: Neeeeee +weglol+ ^^

24.08.2005 14:13 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Aha, oh, sorry! War's das bei mir nicht auch *rausschindversuch* *g*?! Ne, war ja auch nur'n Witz. /Meine Witze sind immer so "lustig" *heulz*
22.08.2005 21:01 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH